Informationen zum Download

06.05.2010
0 (letzte Woche)
4848 (gesamt)
291 MB
the_Deadline_Setup_-_Stable_rev1434.exe
55273
0
11 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Sorry, aber ich fand das Spiel scheiße!
Begründung? Langeweile. Pure langeweile und die "neue" Variation von Tower Defense geht für mich nicht auf!
Schmeiß ich direkt wieder runter!
hatingcats schrieb am
Das Spiel wird ausschließlich mit der Tastatur bedient. It's not a bug, it's a feature...
Xartsadrak schrieb am
Das Spiel lässt sich zwar problemlos starten, allerdings verschwindet meine Maus nach dem Spielstart und reagiert überhaupt nicht mehr.
Erst wenn ich das Spiel mit dem Task-Manager beende, lässt sich meine Maus wieder steuern.
schrieb am

Aktuelle Berichte