Informationen zum Download

19.01.2011
1 (letzte Woche)
6480 (gesamt)
69,6 MB
NehrimUpdate_1.1.0.5_DE.exe
55868
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Jack-RG schrieb am
oh das klingt so gut,habe früher schon drüber gelesen und in dem jahr noch werde ich das Nehrim spielen wen ich nur mahl die zeit finden tue.
Morrowind hab ich aber auch erst zu 50% durch und Oblivion ist auch noch nich weiter :oops:
stefan_92 schrieb am
find ich super von 4players auch patches für die wohl beste full conversion für oblivion anzubieten. :)
Genkis schrieb am
NoName II hat geschrieben:Weiß nicht , wo ich das hin schreiben soll , aber was hat es eigentlich mit der PSP Version auf sich ???? Hab sie nirgentwo zum kauf gesehen , es gibt keinen Test ??
die gab es nie, sie war mal angekündigt... aber wurde nie umgesetzt. naja es gab schon erste screenshots, aber es kam halt einfach nie raus.
was hab ich damals geglotzt xD:
Bild
NoName II schrieb am
Weiß nicht , wo ich das hin schreiben soll , aber was hat es eigentlich mit der PSP Version auf sich ???? Hab sie nirgentwo zum kauf gesehen , es gibt keinen Test ??
schrieb am

Aktuelle Berichte