SingStar: Die Toten Hosen: Beta-Patch 1.51 [Patches]

 

Informationen zum Download

20.12.2010
0 (letzte Woche)
5089 (gesamt)
1,34 GB
56118
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Coffin87 schrieb am
Es war einfach SO klar dass diese Diskussion nach dem spätestens 5. Kommentar losgetreten sein würde ...
Naja, Internet halt.
Jedenfalls, der Patch ist ultra awesome, freue mich total.
Und freue mich, nebenbei, TOTAL auf BF3.
8492nd schrieb am
Landungsbrücken hat geschrieben:
Sam1510 hat geschrieben:
8492nd hat geschrieben:Geile Sache, BF2142 ist das bessere BF2
Klar...deshalb war BF2142 auch so erfolgreich ;p :D
BF2142 ist zwar nicht schlecht, aber an BF2 kommt es bei weiten nicht heran.

Vergleich doch allein mal GTA4/CoD6 mit Okami...
Was hat eigene Meinung mit Qualität zu tun? Ich hab z.B mehr Zeit mit Cod6 als mit Okami vollbracht, was ich nach 4 Stunden zurück in den Schrank gelegt habe. Irgendwann hat man sich an der ach so süßen Grafik satt gesehen und einen Tinnitus von den Säusel-Stimmen hat man auch.
Ich sag nur: Ich finde BF2142 sehr viel besser als BF2. Es ist, meiner Ansicht nach, viel besser balanced.
Landungsbrücken schrieb am
Sam1510 hat geschrieben:
8492nd hat geschrieben:Geile Sache, BF2142 ist das bessere BF2
Klar...deshalb war BF2142 auch so erfolgreich ;p :D
BF2142 ist zwar nicht schlecht, aber an BF2 kommt es bei weiten nicht heran.
Was hat Erfolg mit Qualität zu tun?
Vergleich doch allein mal GTA4/CoD6 mit Okami...
8492nd schrieb am
Sam1510 hat geschrieben:
8492nd hat geschrieben:Geile Sache, BF2142 ist das bessere BF2
Klar...deshalb war BF2142 auch so erfolgreich ;p :D
BF2142 ist zwar nicht schlecht, aber an BF2 kommt es bei weiten nicht heran.
Warum 2142 schlechter als 2 sein soll muss mir ein BF2 Fan noch erklären. Vom Grundaufbau ist es dasselbe, aber gerade die Balance ist bei 2142 sehr viel besser. Es gibt kein Granatenspam, gab noch nie Prone Spam (ich weiß, dass es in BF2 mittlerweile gefixt wurde...) und die Fahrzeuge sind auch viel ausgeglichener. Die Fahrzeug Balance in BF2 ist ja nicht mal ein Schere-Stein-Papier Prinzip, sondern eine Pyramide. Ganz oben steht der Jet, der eigentlich nur von anderen Jets runtergeholt werden kann z.B. Dazu kommt noch die miserable Trefferresonanz als Fußsoldat, die gibt es zwar in BF2142 auch, aber nicht so schlimm. Miese Hitboxen scheinen aber BF-Kinderkrankheit zu sein...
Sn@keEater schrieb am
8492nd hat geschrieben:Geile Sache, BF2142 ist das bessere BF2
Klar...deshalb war BF2142 auch so erfolgreich ;p :D
BF2142 ist zwar nicht schlecht, aber an BF2 kommt es bei weiten nicht heran.
schrieb am

Aktuelle Berichte