Informationen zum Download

20.10.2010
0 (letzte Woche)
1117 (gesamt)
1,14 GB
Lionheart_Demo.rar
56308
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

emrez schrieb am
Es fing ganz interessant an, wenn man die langen Ladezeiten außer Acht lässt. Als es zum Kamps kam, war ich mehr als enttäuscht, meine Truppen waren fast unmöglich zu kontrolieren. Selbst nachdem ich verstanden habe wie die Kamera funktionierte, konnte ich sie nur schlecht bedienen. Kampfsysem ist einfach lächerlich. Feindliches Turm schaft 6 :!: meiner Elite-Truppen zu zerstreuen :( , mein Held macht in dieser Zeit genausoviele Feindliche truppen kalt 8O :?: .
:arrow: Das Spiel ist einfach nur schlecht.
schrieb am

Aktuelle Berichte