Informationen zum Download

15.01.2011
0 (letzte Woche)
4716 (gesamt)
7,89 MB
ArxFatalis_1.21_GE.exe
56587
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Astorek86 schrieb am
amt hat geschrieben:Ich würde Arx Fatalis gerne zum Laufen bringen.
-------------------------------------------------------------------
C:]Program Files (x86)\JoWood\Arx Fatalis\misc\Arx.ttf
Wegen Unzensiert kann ich dir nicht helfen, aber ein ganz wesentlicher Tipp: Vorallem ältere Spiele mögen es bei neueren Windows-Versionen garnicht mehr, wenn man sie in "C:\Programme" (oder "C:\Program Files") installiert. Versuche stattdessen, die Spiele in einen Extra-Ordner (z.B. "C:\Spiele\Arx Fatalis"), zu installieren, um gefühlt 66% aller Probleme mit älteren Spielen auf neueren Windows-Versionen aus dem Weg zu gehen.
amt schrieb am
Ich würde Arx Fatalis gerne zum Laufen bringen. Idealerweise uncut und jedenfalls deutsch.
Ich habe die Version "PC CD-ROM - Games Giant VOL. 1 - Arx Fatalis".
Windows 8.1
GeForce GTX 745 - AOC 2250W
Ich habe mehrfach versucht, den Patch runterzuladen und zu installieren (auch explizit mit Administratorrechten, die braucht man nämlich ansonsten um besagte Datei zu löschen), dabei tritt jedesmal ein Fehler auf:
-------------------------------------------------------------------
C:]Program Files (x86)\JoWood\Arx Fatalis\misc\Arx.ttf
Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei:
DeleteFile schlug fehl; Code 5
Zugriff verweigert.
Klicken Sie auf "Wiederholen" für einen weiteren Versuch, "Ignorieren", um diese Datei zu übersringen (nicht empfohlen), oder "Abbrechen", um die Installation abzubrechen.
-------------------------------------------------------------------
Kann man da einfach auf "Ignorieren" klicken oder macht man damit etwas kaputt?
Ohne den Patch lässt sich das Spiel mit Rechtsklick -> Behandeln von Kompatibilitätsproblem erfolgreich(!) testen (wobei das Menü fehlt, aber dazu steht hier ja schon was), mit den gespeicherten empfohlenen Einstellungen (Kompatibilitätsmodus für Windows 7, aber auch wenn man Win 95, 98 oder XP SP 2 versucht) dann aber nicht staren, es erscheint eine Fehlermeldung:
"Unable to Find Date File
Please Reinstall ARX Fatalis"
Dieser Fehler tritt auch mit Patch und der Option "Ignorieren" (s.o.) auf.
Und wie schaltet man die unzensierte Version auf Deutsch frei?
kespk schrieb am
Nach der Installation von Arx Fatalis und der Installation des letzten Patches 1.21, findest Du die Datei cfg_default.ini unter C:\Program Files (x86)\JoWood\Arx Fatalis\
Gaart schrieb am
ich meine die datai cfg_default.ini
Pioneer82 schrieb am
Gaart hat geschrieben:ich find dise datai nicht :-D
Habs grad ma ausprobiert und DL geht problemlos.
Ansonsten kanns ja ma googlen, bei Gamestar konnt ichs ebenfalls problemlos runterladen.
schrieb am

Aktuelle Berichte