Informationen zum Download

21.03.2011
0 (letzte Woche)
1234 (gesamt)
476 MB
Wildlife_Park_3_Demo.rar
56767
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Maxauer schrieb am
Zufällig generierte Quests sorgen darüber hinaus für Abwechslung, so bleibt ein Knut-Effekt auch bei Wildlife Park 3 nicht ohne Auswirkungen.
Super! Mit animierten Tränen bei den Besuchern? Oder bekommt man die Aufgabe den Eisbären aus dem Wasser zu fischen?
Scorcher24_ schrieb am
Na, da bin ich mal gespannt wie das neue ist und obs überzeugen kann.
*saug*
edit:
Also ich weiss nicht, was ich davon halten soll.
Die Grafik, naja Gamebryo. Es wirkt alles etwas "komisch". Es fehlt irgendwie eine klare Linie. Aber da kann ich mich auch täuschen.
Das Interface ist eine Katastrophe. Viel zu groß. Vor lauter Interface sieht man den Park nicht mehr.
Das setzen von Objekten: Katastrophal. Wieso muss ich jedes Toilettenhaus manuell ausrichten? Sowas geht auch automatisch. Ums mal in neudeutsch zu sagen: Die 90er haben angerufen, die wollen ihren Spielecode zurück.
Unnötiges Mikromanagement.
Die Animationen sind nett, aber nichts besonderes. Das kleine Zebra steckt zum nuckeln einfach den Kopf in ein anderes Zebra. Hmm, ja also da ginge mehr an Realismus.
Ich hab auch keine Lösung gefunden vorhandene Objekte zu löschen. Naja, war vllt etwas versteckt.
Alles in allem mein Ersteindruck:
Ganz nett, aber fürn Vollpreis wird das nix. Da wart ich auf ne Gold Edition mit allen Addons aufm Krabbeltisch.
schrieb am

Aktuelle Berichte