Informationen zum Download

12.08.2011
0 (letzte Woche)
1835 (gesamt)
481 MB
SSW_CE_33900_Installer.exe
57064
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Jointorino schrieb am
Oooh wie geil ich wusste nich das es das hier zum Download gibt, es tut mir leid aber das muss ich grad mal ganz extrem pushen wenn in dieses Board überhaupt jemand mal reinschaut x)
Aber die SSW Community ist aktiver als noch vor 1-2 Jahren und ich bin wieder voll begeistert dabei ;D
Ich kann jedem Taktik-Shooter Fan der Bock auf große Maßstäbe (oder auch kleine Infanteriemaps), unzählige Waffen und Vehikel, eine zerstörbare Umgebung und viele Lacher beim zocken hat nur raten Söldner wenigstens mal ne Chance zu geben.
Allerdings ist die aktuelle Version bereits ein paar Nummern weiter. ^^
J Star schrieb am
LPWTHYOU hat geschrieben:hoffentlich finden sich genug spieler... das wär echt cool!
Na dann: Saugen und mitmischen! :twisted:
WICHTIGER NACHTRAG: Es wird empfohlen, die Finger von den SP-Part zu lassen, da dieser nicht verbessert wurde und zu Abstürzen/Fehler im Spiel führen kann!
LPWTHYOU schrieb am
haha wie geil... ich habs früher so geliebt!
Ich weiß garnet, wie sie nun dazu kommen es so kostenlos rauszuhauen - hoffentlich finden sich genug spieler... das wär echt cool!
schrieb am

Aktuelle Berichte