Informationen zum Download

16.09.2011
0 (letzte Woche)
723 (gesamt)
250 MB
SengokuDemoDE.exe
57127
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

SiRMaG schrieb am
Ich hab fehlerhafte Textanzeigen (DEMO_TXT und so etwas) des Weiteren sind die Hilfetexte bei mir in Französisch :)
Pyoro-2 schrieb am
Ziemlich ungewohnt, die komplette Weltkarte sofort im Blick zu haben, für PI games ^^;
Macht'n ordentlichen Eindruck für's erste.
Snyder schrieb am
Bin großer Paradox Fan aber ich werde mit dem Spiel bisher nicht warm...mag aber auch daran liegen das ich eine absolute Niete in Englisch bin...mit deutschen Texten würde ich dem Spiel aber noch mal eine Chance geben.
schrieb am

Aktuelle Berichte