Informationen zum Download

23.11.2011
1 (letzte Woche)
11466 (gesamt)
35,5 MB
f1_2011_efigs_patch_v1.2.zip
57207
0
4 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Billie? schrieb am
Nein, also das kam jetzt eventuell gehässiger rüber, als es eigentlich gedacht war. Es war nur so, dass dein Kommentar etwas unerwartet kam und am Thema nun mal völlig vorbei geht, wenn du auch mit der Aussage zum Teil recht hast. Ob man das an dieser Stelle aber sagen musste, ist zumindest fragwürdig, nech?
Also, es tut ja auch gar nicht not, den Konsolen die negativen Seiten des PCs als Spieleplattform anzudichten. Die haben sie nicht und werden sie in der Form auch nie haben. Klar, es gibt Installation. Es gibt Patches, aber da eine Spielekonsole eben wie du auch sagtest eine geschlossene Plattform ist, halten sich die Unannehmlichkeiten für den Endverbraucher in Grenzen. Gibt natürlich auch andere Beispiele, so wie in Resistance 3 vor kurzem: Elendig lange Zeitspanne vom Disk einlegen bis zum Spielen. Aber am Ende des Tages kannst du Resistance 3 spielen - am PC garantiert dir hingegen keiner, dass du das Spiel überhaupt startet kannst, oder das der nächste Patch dein Spiel nicht zerschießt, weil deine Hardware-Konstellation leider sehr selten ist ;) ...
6zentertainment schrieb am
Billie_the_man hat geschrieben:Ach lass den Kleinen doch. So haben wir doch alle mal angefangen in einem Forum zu argumentieren Oo ... F1 2011 patch 1.02: Plug n Play auf Konsole ist nicht mehr!
glaube du hast mich falsch verstanden.ich habe nicht gemeint "ist nich mehr"(das plug and play)......sondern wird immer seltener das konsolen spiele so reibungslos spielbar sind wie früher es kommt immer öfter vor das für konsollen auch ein patch erscheint!und das hatte jetzt nichts direckt mit F1 2011 zutun sondern war ein wenig Off topic :wink: man kann sich auch echt über alles und jeden lustig machen und eine vernüftige argemumentierte konversation umgehen indem man alles ins lächerliche zieht :?
Billie? schrieb am
Ach lass den Kleinen doch. So haben wir doch alle mal angefangen in einem Forum zu argumentieren Oo ... F1 2011 patch 1.02: Plug n Play auf Konsole ist nicht mehr!
6zentertainment schrieb am
Billie_the_man hat geschrieben:Mods direkt nicht. Das Einzige, was ich geändert habe, sind die Camera-Positionen in der T-Cam Einstellung. Das ist aber im Grunde genommen kein Mod.
Aber ne Neuinstallation werd ich demnächst wohl mal machen müssen. Hab aber auch gehört, dass das bei Dualcores vorkommen kann. Naja, das ist eben spielen am PC. Du kannst dir nie sicher sein ;) ...
ansich eine gute aussage bis 2005/2006 wird die auch so mehr oder weniger ihre berechtigung gehabt haben.aber plug and play an der konsole ist auch nicht mehr so easy wie früher viele spiele wollen installiert werden sonnst verwehren sie z.b strecken oder auto modelle(forza 3).oder müssen sogar installiert werden da ein "KONSOLEN PATCH" installiert werden muss.den einzigen echten konsolen vorteil den es noch gibt ist die nicht nachrüstbarkeit und dadurch lange lebenszeit eben dieser,dagegen stehen natürlich punkte wie ,keine maus&tatstatur und es ist ein in sich geschlossenes system und die etwas erhöhten spiele preise und den nach laune der hersteller verfügbaren multiplayer modus.da muss man eben kosten nutzen abwägen.
Zu F1 2011 hmm mal schauen ich habs mir gekauft und irgendwie wars nichts für mich,mir fehlt ein lenkrad :mrgreen: vlt geb ich dem ganzen ja mit dem patch eine chance wobei sich facktor "kein Lenkrad" dadurch ja nicht geändert hat :lol:
schrieb am

Aktuelle Berichte