Informationen zum Download

20.10.2012
1 (letzte Woche)
31144 (gesamt)
976 MB
Anno2070_Offlinepatcher_2_00.exe
57327
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

TachiFoxy schrieb am
S3bish hat geschrieben:Softwarefirewall schlecht konfiguriert? Comodo Defender aktiv?
Ansonsten wird es wohl am Router liegen. Hardwarefirewall mal ausschalten zum Test.
Bei mein Coop-Partner und mir läuft das Spiel absolut fehlerlos im Single- und Multiplayer!
Während wir mit Anno 1404 und vorallem Shogun 2* massive Probleme mit Desyncs und Abstürzen hatten, rennt Anno 2070 bis jetzt ohne jedes Problem!
Und der Ubilauncher ist akzeptabel im Vergleich zu Origin :Häschen:
Also ich kann Anno 2070 nur empfehlen - solange man die empfohlenen Hardwareforderungen übertrifft!
*Bis heute unspielbar im Multiplayer-Coop für uns, trotz neuer PCs.
Nix von alledem. Hardware-Firewall bereits umgangen, ging trotzdem nicht.
Softwareseitig auch nichts, was es blockt.
S3bish schrieb am
Softwarefirewall schlecht konfiguriert? Comodo Defender aktiv?
Ansonsten wird es wohl am Router liegen. Hardwarefirewall mal ausschalten zum Test.
Bei mein Coop-Partner und mir läuft das Spiel absolut fehlerlos im Single- und Multiplayer!
Während wir mit Anno 1404 und vorallem Shogun 2* massive Probleme mit Desyncs und Abstürzen hatten, rennt Anno 2070 bis jetzt ohne jedes Problem!
Und der Ubilauncher ist akzeptabel im Vergleich zu Origin :Häschen:
Also ich kann Anno 2070 nur empfehlen - solange man die empfohlenen Hardwareforderungen übertrifft!
*Bis heute unspielbar im Multiplayer-Coop für uns, trotz neuer PCs.
TachiFoxy schrieb am
            Levi hat geschrieben:na das ging jetzt aber flott als antwort .... naja ... macht mal
Die Antwort kam so flott, da ich ihm das auch schon geraten habe. Er hat schon die ueblichen Verdaechtigen in Sachen Verbindungsprobleme gecheckt.
Lustigerweise konnte er sich - als ein Freund von ihm samt PC da war - durch dessen PC in den Ubi-Launcher einloggen, per ICS und Crossover-Kabel. Trotzdem will der Offline-Modus nicht, weswegen er nun feststeckt und nichts tun kann. Ich muss das mal persoenlich nachschauen.
Levi  schrieb am
na das ging jetzt aber flott als antwort .... naja ... macht mal
TachiFoxy schrieb am
            Levi hat geschrieben:
TachiFoxy hat geschrieben:
19Bull82 hat geschrieben:Die Community sagt: Kauf es, wenn du auf Strategiespiele stehst. :)
Gibt keine groben Bugs mehr
Ach, wirklich? Mein Kumpel kann Anno 2070 ganz und garnicht spielen, weil der Ubi-Launcher ihn nicht connecten laesst.
Ports usw., all das ist offen. Hat er alles schon doppelt und dreifach gecheckt.
Ubisoft's Support hilft da, natuerlich, auch nicht weiter. Nur wieder Standardantworten wie "Checken Sie, ob alle Ports offen sind". <_<

hat er davor schonmal ein Ubi-Launcher game "geknackt"? ... hosttabelle überprüfen, entsprechende Einträge rauslöschen ... fertig ... entsprechenden Thread hier ausn Forum such ich gleich raus:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... d#p2476693
schaust du ab da :) ... have fun ;)
Die hosts Datei hat keine Eintraege, welche in Richtung Ubisoft sind. Die ist sauber, also kaum das Problem.
schrieb am

Aktuelle Berichte