Informationen zum Download

01.02.2005
0 (letzte Woche)
11030 (gesamt)
2,9 MB
MTAInstall05.exe
44196
0
132 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

johndoe-freename-77879 schrieb am
Weiß ihrgendjemand, wie man MTA zum laufen kriegt?
Hab bereits auf der Page davon nachgegooglet und nix gefunden. Wenn ich den Client oder die Server-Konfig. starten will, zeigt mein PC nur danach das übliche Fenster \\\"% hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.\\\" Habe das auch bereits auf PC\\\'s meiner Friends probiert doch es funzt da auch nicht! Der Download ist nicht schief gegangen und am PC kanns auch nicht liegen. Und alle meine Freinds haben Win Xp: Professional. Daran kanns auch nicht liegen, zumal MTA extra für 2000/ME oder Xp programmiert wurde. Ich bitte um Hilfe! Kurz:
--------------
H E L P ! ! !
--------------
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<SPAN style="FONT-SIZE: 8pt; COLOR: #000064; FONT-FAMILY: Verdana; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-bidi-font-family: 'Times New Roman'; mso-ansi-language: DE; mso-fareast-language: DE; mso-bidi-language: AR-SA">MTA 0.5 ist die finale Version der populären Mehrspieler-Erweiterung Multi Theft Auto für GTA 3 und GTA Vice City. Dieser Installer enthält sowohl den Clie...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44196" target="_blank">Multi Theft Auto - Multi Theft Auto 0.5</a>
schrieb am

Aktuelle Berichte