Informationen zum Download

23.04.2005
0 (letzte Woche)
18732 (gesamt)
116 MB
WoW-1.4.0-deDE-patch.exe
44379
0
180 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Ultragore schrieb am
Also ich hatte noch keinerlei Probs mit dem Blizzard Updater, nach 2, 3 Minuten habe ich immer nen konstanten d/l von mindestens 60kb/s. Das reicht ja leicht aus.
Anyway, trotzdem ne feine Sache.
Gibts den Komplettpatch eigentlich auch für die engl. Version?
Glyndohr schrieb am
Hi,
an dieser Stelle will ich allen Verantwortlichen auf dieser Seite mal ein ganz großes Lob aussprechen.
Bei euch bekommt man den Service, wie diesen Patch hier, den einem die Hersteller versagen und ihr seit echt immer extrem aktuell.
Nach den ersten Erfahrungen mit dem unsäglichen Blizzard-Update System mußte das einfach mal gesagt werden.
DANKE www.4players.de
Mfg,
Glyndohr
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der aktuelle Patch v. 1.4.0. für alle Beseitzer der ungepatchten Verkaufsversion bringt zahlreiche Verbesserungen, Tweaks und Neuerungen (z.B. das PvP-Ehresystem)....<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44379" target="_blank">World of WarCraft - V. 1.4.0. Komplettupdate</a>
schrieb am

Aktuelle Berichte