Informationen zum Download

12.06.2005
1 (letzte Woche)
7133 (gesamt)
655 MB
t2x_setup.exe
44466
0
73 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Italia-Gamer schrieb am
kann mir jemand helfen? Immer wenn ich Thief2X Shadows of metal age öffne will steht da immer: DarkInst.cfg file could not be found bitte meldet euch
johndoe-freename-82084 schrieb am
Tja, wirklich. Ich dachte das Projekt sei bereits tot, aber nein sie haben es geschafft. Hut ab Leute!!!
Eines der besten Beispiele, dass ein Game nicht über eine high end Grafik verfügen muss, um an der Spitze der \"Charts\" zu landen und auch dort zu bleiben (selbstverständlich subjektiv gesehen).
Der Inhalt macht\'s. Ich finde Spieleentwickler heutzutage sollten sich da ruhig eine Scheibe abschneiden (z.B. Pariah)
Bin schon gespannt (download läuft), was es neues gibt.
Es wäre schön, wenn der nightblade-mod es auch bald schaffen könnte!
Grüße an alle Garret-Fans (S.F. ist einfach nur s... dagegen!)
Targhul
Lemming4Life schrieb am
ha! das nenne ich mal eine gelungene überraschung, ich wusste garnichts von diesem projekt und bin ziemlich erstaunt, auch wenn ich selber Teil 2 ebenfalls für den kultigsten halte. die frage ist nur, ob das auch mit der deutschen Version funktioniert, da alles englisch zu sein scheint.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Fünf Jahre Arbeit stecken in dieser Modifikation für Thief 2 aka Dark Project 2. Die Total Conversion bringt neue Charaktere ins Spiel, 13 neue Missionen, zehn frische Waffen - eigentlich wird alles erneuert.</P><P>Based on the critically-acclaimed Thief series, T2X is an unofficial expansion building on the technology that made Thief 2 a classic with critics and fans alike. More than...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44466" target="_blank">Dark Project 2 - Thief 2x</a>
schrieb am

Aktuelle Berichte