Informationen zum Download

14.11.2005
1 (letzte Woche)
76209 (gesamt)
133 MB
RaceDriver_CivicDemo.exe
44874
0
343 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

derherumtreiber schrieb am
toca und dtm rd3 ist doch das selbe, oder nicht ? Gruß M.
Alpha eXcalibur schrieb am
Achja ich hab mir die TOCA RD3 Demo gesaugt und nicht DTM RD3. Fährt man in der DTM Demo auch Donington?
derherumtreiber schrieb am
Was ist das denn fürn kack ? Der 2te Teil war viel
viel besser und realistischer. Die Karren sehen dort
ja aus, als ob sie aus einen Comic ausgeschnitten worden sind. :( volle enttäuschung !
Alpha eXcalibur schrieb am
Naja, also das viele die Grafik von GTR besser finden kann ich nicht völlig nachvollziehen. Das einzig schlechte an der Grafik sind für mich die Texturen der Autos und das fehlende AA. Teils sehen auch Zuschauer und Bäume bisschen veraltet aus, aber GTR wirkte auf mich immer etwas künstlicher, wenn auch eher sauber. Die DTM Optik scheint einfach etwas grobkörniger zu sein. Vielleicht ein Versuch den Realismus zu erhöhen. Man darf ja dennoch nicht vergessen, es bleibt nur eine Demo.
Das die Civics nicht das grüne vom Ei sind ist wohl auch klar rein spielerisch. Ich freu mich schon mehr auf die Indy Racer.
Insgesamt ist die Demo aber zu mager. Die DTM2 Demo hatte ja auch drei Strecken und Fahrzeuge...
Zumindest kein Hardware Killer.
johndoe-freename-86095 schrieb am
Das Ding wird definitv kein Gehör finden schaut Euch mal an wie wir es in der www.e-mtl.de Liga zerissen haben und ihr könnt davon ausgehen das wir schon den einen oder anderen beta Test mitgemacht haben, mit diversen Racern und Konfigurationen, das Ding ist einfach eine Frechheit und absolut lächerlich.
schrieb am

Aktuelle Berichte