Informationen zum Download

28.11.2005
0 (letzte Woche)
34904 (gesamt)
11,1 MB
FM06Patch_Ger.exe
44916
0
152 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

mluv82 schrieb am
Na das nenn ich mal einen Patch! Bei der Auflistung an Verbesserungen könnte man meinen die Käufer wurden als Betatester mißbraucht. Schämt euch! Bei Anstoss hat man gesehen wo es hinführt, wenn die Produktqualität nicht mehr stimmt, schade wenn das auch beim FM passieren sollte, fand den FM05 gar nicht so schlecht und mit mehr Zeit, hätte man auch den FM06 ordentlicher stricken können. Falls jemand den FM06 mit Patch spielt, berichtet doch mal von euren Erfahrungen!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Erster Patch für den <STRONG>Fussball Manager 06</STRONG> von EA Sports.<BR><BR>Vergewissere dich, dass du das Spiel installiert hast, bevor du diesen Patch installierst. <BR>Speichere deine laufenden Spiele und beende das Spiel, bevor du diesen Patch installierst, um Probleme bei der Installation zu vermeiden. Für die Installation des Patchs gelten die Systemvoraussetzungen des Spiels. We...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44916" target="_blank">Fussball Manager 06 - Patch #1</a>
schrieb am

Aktuelle Berichte