Informationen zum Download

17.01.2006
1 (letzte Woche)
40360 (gesamt)
338 MB
PEA_Demo.exe
45032
0
288 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Nekras schrieb am
Ich will keinen Realismus in Spielen sondern selbigem mit diesem Hobby entfliehen. Hauptsache das Spiel bietet eine eingängige Steuerung und solide Action. Beides ist hier der Fall. Wer Realismus will soll zum Bund gehn...
johndoe-freename-91273 schrieb am
Was findest du an der demo ansprechend??Das game hat aber nichts aber überhaupt nichts mit der realität der panzer des 2.Weltkriegs zu tun.Zu Arcardelastig, zu schnell und viel zu einfach,amerikanische Shermans konnten mit ihrer standardkanone einem Tiger nur auf kurze distanz gefährlich werden, der Tiger konnte einen Sherman damals mit einem einzigen Treffer auf große Distanz vernichten, im Spiel ist es umgekehrt.ich gebe dir mal nen tipp besorg dir mal Panzer Elite ist zwar schon ein altes game,aber auch wohl das beste an panzersim was es bis jetzt gegeben hat,so ein game nehn ich ansprechend.
Nekras schrieb am
Fand die Demo sehr ansprechend. Kann man sich durchaus mal angucken wenn es erscheint. Hoffe es kommen noch paar taktische Elemente ala OFP dazu, dann wirds richtig fett!
johndoe-freename-91007 schrieb am
Macht Spaß !!!
Cooles demo - ich liebe das Panzerfahren - schon in Call of Duty 1+2 bin ich darauf abgefahren. Die Grafik kann man auch lassen wobei die Kaufversion wahrscheinlich nochmal ein wenig besser rauskommt. Das Spiel werde ich mir zulegen wenn es rauskommt. Leider erst zum 26.März soweit ich gelesen habe.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Die spielbare Demo-Version zu <STRONG>Panzer Elite Action</STRONG> enthält ein exklusives Demo-Level (genannt "Mission Zero"), das nicht in der Vollversion enthalten ist.</P>...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=45032" target="_blank">Panzer Elite Action - Demo #1</a>
schrieb am

Aktuelle Berichte