Informationen zum Download

01.04.2006
0 (letzte Woche)
7252 (gesamt)
620 MB
Rise_of_Legends_Demo.exe
45200
0
135 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

johndoe-freename-96205 schrieb am
:cry:
Hallo,
ich habe die mehr als 700 MB große update Version der Rise of Legends
Demo von 4players.de gedownloadet und installiert.
Nur starten konnte ich das Ding nicht.
Er konnte die Datei winhttp.dll nicht finden.
Kann mir bitte wer helfen.
Danke
johndoe-freename-94712 schrieb am
Hallo Mitleidende,
ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir bei einem Problem helfen könntet :-(
Rechner hat XP SP2.
Leider kann ich die Demo nicht starten. Ich klicke die Exe an, die Sanduhr erscheint (eine halbe Sekunde), dann alles wie vorher. Keine Veränderung irgendeiner Art, es wird nicht mal ein Prozess aufgemacht.
Firewall ist deaktiviert zum Zeitpunkt des Testens.
Da das Netz noch nicht wirklich viel Hilfe bietet (warum auch für eine Demo :-( ) hoffe ich sehr Ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Nik
johndoe470828 schrieb am
TiggerDeluxe hat geschrieben: Das ist mal Großes Kino :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hab ich mich schlappgelacht als ich das gelesen habe....aber ich muss dir da natürlich zu 100% recht geben....aber MS sind nicht die einzigen. Immer wird erst fast jeder Schrott auf C gecacht....was soll der Müll`?
TiggerDeluxe schrieb am
4Abaddon hat geschrieben:Während andere sich scheinbar mit Performance-Einschnitten herumplagen, kann ich die Demo nicht mal anspielen, weil ich kein XP hab, sondern Win2K. Komisch - wer war nochmal Publisher....? :x :roll:
DAAANKE Microsoft! :x
Dazu nochmal eine Ergänzung -> ich bin zwar kein MS Feind, bin aber immer begeistert, dass MS es schafft den "dümmsten" Installer zu bieten!
Egal wohin man das Spiel installiert, man muss auf der C: Platte über 900MB freihaben!
Und ja, der Temp Ordner ist per Umgebungsvariable auf ein anderes Laufwerk gelegt - und MS selbst ist der einzige Installer, der die Einstellung im MS Betriebssystem einfach ignoriert :?
Für die AOE3 Installation musste ich neu Partionieren....
Das ist mal Großes Kino :D
TiggerDeluxe schrieb am
Hallo zusammen!
Als Fan von Rise of Nations hab ich mich erstmal Mütze gefreut, dass endlich die Demo da ist - aber "lachhaft" ist noch übertrieben für das, was einem da geboten wird!
Kann Rheno_Raines nur bestätigen - die Performance ist ein schlechter Witz! Ich verzichte ja gerne auf Details um flüssig spielen zu können - aber selbst mit ausgeschalteten Schatten, 1024 Auflösung, kein AA, kein AF, usw. läuft das Spiel unglaublich bescheiden wenn mal mehr los ist!
Und das mit einem AMD 3,2 X850XT und 1 Gig Ram?
Und (rein persönliche Einschätzung) sieht Spellforce 2 um längen besser aus und läuft vor allem um längen flüssiger! Das macht doppelt traurig, da ja wie gesagt Rise of Nations meiner Meinung nach genial war und ich extrem happy war, dass die Strategiekarte bei Rise of Legends erhalten geblieben ist!
Ich nehm bei einem guten Strategiespiel lieber schlechte Grafik in Kauf, als "Obermotz Grafik", die nichtmal irgendwie anständig läuft!
Das klingt nach Frust! :evil:
Also wenn die da nicht ganz ordentlich nachbessern wird das wohl nix mit Spielspass :-(
schrieb am

Aktuelle Berichte