Informationen zum Download

01.04.2006
1 (letzte Woche)
58813 (gesamt)
509 MB
trl_demo.zip
45203
0
485 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

senseman16 schrieb am
endlich mal tomb raider wie ich es mag :o mit schönem geballere aber auch rätsel.ich finde das spiel ganz gut ,aber diese steuerung mit der maus und der tastatur finde ich echt delle :? .aber ansonsten finde ich das game echt geilomatiko ich kauf mir das aufjedenfall. spiel aber erst die demo 100 mal durch :roll:
johndoe470828 schrieb am
hiroschiwaga hat geschrieben:die demo ist echt geil, das mitder wippe und den kisten, voll cool
hat einer schon herausgefunden ob sie noch den cliffköper und den handstand kann?
Der Handstand geht, musst nur beim hochziehen "E" gedrückt halten. Der Köper geht auch, hab ich im neuen 360 Video gesehen....aber hab nicht rausgefunden wie. Werd mal am Freitag ins Handbuch schauen wenn die 360 Version bei mir ankommt :)
hiroschiwaga schrieb am
die demo ist echt geil, das mitder wippe und den kisten, voll cool
hat einer schon herausgefunden ob sie noch den cliffköper und den handstand kann?
totalbloody schrieb am
hi die demo is total geil aber ich ahbe irgendwie sound probleme -.- habe eine creativ sb sounblaster live 5.1 und habe sound knattern im game :/ nervt voll habe auchs chon unter dxdiag die hardwarebeschleunigung deaktiviert danach gings aber kam im spiel wieder nach ner zeit... dieses knattern nervt ungemein -.- was tun ? habe alles die neusten treiber -.-
schrieb am

Aktuelle Berichte