Informationen zum Download

20.04.2006
5 (letzte Woche)
32951 (gesamt)
0.5 MB
TFD-102de.exe
45235
0
132 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

jackdan2405 schrieb am
thenuffler hat geschrieben:erst in den handel bringen und dann von den usern auf fehler überprüfen lassen. die compilation ist doch ein einziger bug.
Gehört hier vielleicht nicht hin, aber das gleiche findest du doch auch zb. bei den Konsolen...
Erst schnell was zusammen basteln und an den Käufer bringen...
Dann nach und nach das Ding verbessern... ist doch immer so und wird sich auch nicht ändern...
nuffi schrieb am
erst in den handel bringen und dann von den usern auf fehler überprüfen lassen. die compilation ist doch ein einziger bug.
schrieb am

Aktuelle Berichte