Informationen zum Download

27.05.2006
0 (letzte Woche)
49604 (gesamt)
6,13 MB
hitmanbloodmoneyde.zip
45297
0
179 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

johndoe-freename-99107 schrieb am
Bei mir das selbe Problem in dem Level Schöne Bescherung. Hab dann einfach die Cheats aktiviert und hab alle gemeuchelt und abgeschlachtet nicht einer hat überlebt .... AHAHA denen HABS ich gezeigt..... DENN ICH bin der KING........
FU MAN CHU
johndoe-freename-78786 schrieb am
@Blame: Bei mir exakt das geliche Problem. Wenn ich die Bombe legen will, lande ich auf dem Desktop. Und wenn ich eine Münze werfen will, auch. Kotzt mich richtig an eh. Nicht mal eine Fehlermeldung :x
johndoe-freename-97058 schrieb am
was soll der scheiss immer wenn ich diese scheiss bombe legen will (level:schöne bescherung) dann land ich beim desktop, dieser dämliche patch nützt nen scheiss...
ich glaub ich lauf einfach amok dann muss ich keine scheiss bombe legen aber dann sind meine lautloser killer skills weg voll füren arsch
johndoe-freename-66123 schrieb am
Also ihr müsst die runtergeladende Exe so nennen wie die Originale und dann dort einfügen und die alte löschen (natürlich vorher ne sicherheitskopie von der exe machen) dann könnt ihr damit zocken , aber es ruckelt trotzdem bei mir.... , müsst mal ausprobieren , vielleicht habt ihr ja glück!
schrieb am

Aktuelle Berichte