Informationen zum Download

14.06.2006
0 (letzte Woche)
8113 (gesamt)
503 MB
trl_nextgen_demo.zip
45336
0
168 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Battle Snake schrieb am
|-Pa!n-| hat geschrieben:Ich komm et weiter, bin bei dem großen Raum mit den vielen Kisten und den Knöpfen und der Wippe:
Wie bekomm ich die letzten 2 Kisten aus dem Wasserding (da wo auch die Wippe is). Bisher hab ich nur die eine Kiste auf einen Schalter geschoben und jetzt weiß ich nimmer weidr.
Bitte helft mir! :cry:
MfG Pa!n
42....
Du musst eine Kiste an den Rand der Wippe stellen... Dann springst du auf der anderen Seite auf die Wippe... Wenn du alles gut gemacht hast, sollte die Kiste oben sein, das gleiche machst du auch mit der 2ten
johndoe-freename-103217 schrieb am
Ich komm et weiter, bin bei dem großen Raum mit den vielen Kisten und den Knöpfen und der Wippe:
Wie bekomm ich die letzten 2 Kisten aus dem Wasserding (da wo auch die Wippe is). Bisher hab ich nur die eine Kiste auf einen Schalter geschoben und jetzt weiß ich nimmer weidr.
Bitte helft mir! :cry:
MfG Pa!n
Coorne schrieb am
Da stand was von 512MB Grafikkartenspeicher um es nutzen zu koennen. Um bin ich krösus?. Die haben doch einen an der waffel....
Mfg,
Coorne
Edeck schrieb am
Hab die Demo jetzt gedownloadet und kann die Spezial Effekte immernoch nicht aktivieren... :x
Wiedermal 500 MB Datenmüll
schrieb am

Aktuelle Berichte