Informationen zum Download

04.07.2006
0 (letzte Woche)
83731 (gesamt)
229,5 MB
s2_demo_german.zip
45386
0
442 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Blutsaugerfloh schrieb am
Lieber Siedler 2 orginal zokken is besser. Hir ist es allse so unhantlich und komisch.
johndoe-freename-102013 schrieb am
hey leute,
also ich hab mir das hier jetzt durchgelesen, bei mir lief die demoversion nämlich ebenfalls nicht, mit der gleich fehlermeldung ( EXCEPTION_BREAKPOINT usw).
WENN ich jetzt alles richtig verstanden habe, dann liegt es wohl höchstwahrscheinlich an der grafikkarte (Geforce4 TI 4200 AGP 8x), da diese scheinbar keinen 2.0er Shader unterstützt. ist denn schon genaueres raus, ob die vollversion denn auch nicht mit solch einer grafikkarte zu spielen ist? und lohnt es sich bei meinem rechner überhaupt (2,66 Ghz Pentium 4, 768 MB RAM und die oben beschriebene Grafikkarte) das spiel zu kaufen?
und nochwas, habe gelesen, dass Farcry ebenfalls auf shader 2.0 baut, aber das hat problemlos geklappt auf meinem rechner.
für antworten wäre ich euch sehr dankbar :P
mfg
Elchfighter schrieb am
Mir bitte auch den Timefix schicken! danke
Zc-Y schrieb am
Das mit dem direkten kontrollieren des Militärs hat mir in Siedler 3&4 ganz gut gefallne. Allerdings ist das Wegeprinzip des 2. teils unchlagbar und das ist es, was das Spiel so besonders macht.
Die Siedler- Das Erbe der Könige sehe ich nicht als Siedlerteil, ist ja auch nicht mit einer Nummer versehen. wer weiß, vieleicht erscheint ja bald noch ein richtiges Siedler 5.
unknown_18 schrieb am
Also wer Siedler 4 den besten Teil findet, der hat wohl nicht begriffen was das Spiel Anfangs so besonders machte. Das zeigt schon die Aussage, das es schlecht wäre weil man das Militär nicht selbst dirigieren kann. Siedler ist in erster Linie immer ein Aufbau Spiel gewesen und weniger ein Kriegsspiel, von daher fand ich die Entwicklung nicht so sehr berauschend das der Militärbereich in den späteren Teilen dermassen ausgebaut wurde, das nahm dem Spiel einiges von dem ursprünglichen Flair.
schrieb am

Aktuelle Berichte