Informationen zum Download

10.08.2006
2 (letzte Woche)
35005 (gesamt)
636 MB
fsxprereleasedemo.exe
45456
0
167 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

johndoe-freename-106886 schrieb am
Ja ich habe gesehen dass der Thread schon älter ist will aber trotzdem noch etwas dazu sagen. Also ich finde es von den Schreibern UNVERSCHÄMT die Demo so derartig niederzumachen. Man sollte wissen das eine Demo ein ausschnitt aus einem noch unfertigem spiel ist und diese mit großer wahrscheinlichkeit hin und wieder Fehler aufweist. Klar, es werden mit dem FSX auch große Systemanforderungen mitgeliefert, die sogar auch schon in der demo vorhanden sind aber man sollte sich nicht über lange Ladezeiten beschweren, wenn man den FSX in einen Windows 95 Rechner mit 20 GB Festplatte und der schlimmsten Grafikkarte der Welt nutzt. Auf meinen alten Rechner war da auch massig ruckeln nur ich wusste dass es am rechner liegt und hab nicht angefangen die Demo völlig niederzumachen.
_Crossfire_ schrieb am
Also ich fand die Grafik schlecht, die Screenshots sahen besser aus.
Die Steuerung ist mies, aber nach 1-2 Stunden hat man sie im Griff.
Wer sich das Spiel kaufen will muss auf der Festplatte 14GB freien Speicher haben, das ist verdammt viel! 8O
Mir hat das Spiel garnicht gefallen, es ist keine 40? Wert!
Spart euch lieber das Geld für Splinter Cell Double Agent, Gothic 3 oder Dark Messiah of Might & Magic. :wink:
uhu schrieb am
also die ruckler gibt es bei mir auch nicht ,habe alles auf hoch aber die grafik sieht nicht so toll aus habe mir mehr erhoft :D
anigunner schrieb am
Ich hab die Demo auch installiert, aber nach einer Stunde war sie wieder unten. Die Performance ist mies, jede menge Fehler in der Darstellung und die "Getting started" Mission sind ja wohl ein Witz. So eine miese Einweisung habe ich selten gesehen.
Also alles in allem hat die Demo doch nen ziemlich schlechten Eindruck hinterlassen. Da muss Mircosoft aber noch kräftig schrauben damit das ganze stimmig ist.
schrieb am

Aktuelle Berichte