Informationen zum Download

13.08.2006
1 (letzte Woche)
35145 (gesamt)
1,28 MB
oblivion_v1.1finalgerman.exe
45458
0
167 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Tornobe schrieb am
somit kann der patch doch nicht als vaporware kanditieren. eigentlich schade... ;)
aber doch ziemlich schwach ausgefallen der patch... :(
RickD schrieb am
Es gab letzte Woche einen Patch für die 360. Leider konnte ich noch keine Liste der Änderungen finden.
Einige Übersetzungsfehler wurden offensichtlich ausgebessert, aber leider bei weitem nicht alle. :?
Vampyr schrieb am
Und was ist mit der XBox360 Version????? Hält man da es nicht für nötig?
ButchA xXx schrieb am
man die sind halt zu beschäftigt überflüssigen extra Pay-Content Scheiss zu releasen, da kannst doch nicht verlangen dass man innerhalb von nem halben Jahr nen ordentlichen Patch bekommt... Naja, wer sich das Ding - bisses vielleicht irgendwann mal vernünftig spielbar ist (so in frühestens 2 Jahren) trotzdem antun will, der gepresste Alpha-Status hat keinen Kopierschutz...
Armcommander schrieb am
Der kommt leider viel viel zu spät und behebt nicht alles.
Die Texte sind wohl weiterhin eine Frechheit sondergleichen.....das haben die mit Mods innerhalb weniger wochen gefixt gehabt....^^
Ich kauf mir auch grundsätzlich keine Addons zu spielen wo entwickler es offenbar nicht nötig haben a) ein großteils bugfreies spiel zu liefern oder b) zumindest einen support haben der den namen verdient.
Bin schwer enttäuscht von bethesda!
Nunja so gut is das game ja insgesamt eh nicht, ab der mitte wirds eh langweilig weils nix neues mehr gibt.
warten wir auf gothic 3 *freu*
schrieb am

Aktuelle Berichte