Informationen zum Download

14.09.2006
1 (letzte Woche)
28451 (gesamt)
552 MB
fearxp_spdemo_en.exe
45526
0
155 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

David T. schrieb am
Also ich find ja schon die fear demo geil(wenn man die special effects noch hochschraubt)
us-blackhawk289 schrieb am
Ich seh die olle Nudel immer noch am Heli hängen, im Hintergrund der Atompilz. Was hätte wohl jeder gemacht? Stiefel mitten in die Fresse rein XD. Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, platsch...
Ne im ernst, was ist mit dem Addon, Emma hängt ja am Heli, einer schreit SCHIEßT DOCH, schnezel schnezel, alle tot. Ende? Wird wohl das längste Addon der Geschichte. :D
johndoe-freename-99125 schrieb am
@Trenchcoat_Harry
Ich bin einfach davon gelaufen 8)
Man kann auf den schießen was man will, die Muni ghet aus und der steht immer noch, du musst einfach zum Ausgang rennen(nächste Tür) dann verfolgt er dich nicht mehr.
------------
Mir gefällt es, leider war ich zu dumm, beim anspielen bin in so ein Feuerstrahl gelaufen und Tot.
Die Demo fordert mein PC aufs höchste, hab alles auf Maximum eingestellt und 1027x768.
Wenn viele Gegner kommen ruckelt es schon leicht das stört mich aber nicht, da es nur so kleine Ruckler sind.
P4,3Ghz
1GB
PNY 6800GT
johndoe-freename-79054 schrieb am
Ich verreck immer, wenn der Robo durch die Wand bricht. Bin einfach zu scheiße bei diesen FPS. Wenn's nicht was langsames ist wie Far Cry, sehe ich kein Land. :lol:
Sieht ganz witzig aus. Gute Physik. Nette K.I.-Handlungen wie Tisch umschmeißen etc. (gab's schon im Hauptspiel, ich weiß). Grafisch haut's mich aber nicht wirklich vom Hocker, obwohl ich alles auf Max. gestellt und FSAA aktiviert habe. Na wenigstens läuft es schön flüssig.
Naja, da ich das Hauptspiel ohnehin nicht kenne, dürfte das Addon für mich kaum interessant sein.
GreatReaper534 schrieb am
Also hab se durch ich find se gut ich bin aber ein Fanboy xD
schrieb am

Aktuelle Berichte