Informationen zum Download

10.10.2006
0 (letzte Woche)
46370 (gesamt)
487 MB
Medieval2_Demo.exe
45577
0
299 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Yggdrasil23 schrieb am
Habe das Spiel Rome Total War geliebt, und jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Post, den heute wird Medieval 2 geliefert!
Hoffe, dass meine Erwartungen alle erfüllt werden!!!:) :Zyklopeani:
johndoe-freename-96378 schrieb am
SSE2
Wird nicht für die Vollversion benötigt :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Die haben nen offizielles Statment auf ihrer Seite :)
Ich freu mich auf jeden Fall ich post den dann auch mal wenn ich Lust dazu hab ;)
johndoe-freename-102367 schrieb am
bin ma gespannt wie das spiel ist, aber bei spielen der total war reihe stellt sich diese frage ja eigentlich nicht, die sind alle einfach geil und für jeden "hobbystrategen" pflicht. is nicht son holes wer die meißten einheiten gewinnt spiel wie wc3 oder aoe. da is köpchen gefragt und des isses, was diese spiele zu dem macht, was sie sind.
und wer keins davon je gezoggt hat kann meiner meinung nach auch nicht behaupten, dass er gut in strategiespielen ist^^
also dann werd ich mcih ma der demo widmen ;)
Lazarus Kane schrieb am
Ich sags ja immer wieder Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden. Ich spiel die Reihe schon seit Shogun. Und Jedes Spiel hat seine Fans. :D
*rüberzugothic3guck* :lol:
johndoe-freename-101982 schrieb am
Bei mir hat die demo keine probleme gemacht, war alles einbarn frei.
Und das Spiel ist ja so GEIL !!!!!!!!
schrieb am

Aktuelle Berichte