Informationen zum Download

04.11.2006
0 (letzte Woche)
13943 (gesamt)
81,1 MB
nwn2_pc_german_from100_to101.zip
45638
0
150 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

johndoe-freename-103430 schrieb am
Auf der offiziellen Seite von NWN2 ist da leider moch nichts von zu finden
Woher stammt der Patch ?
Gruß und Danke für den Patch
DoktorAxt schrieb am
Heutzutage sollte man sich lieber freuen, dass es überhaupt noch Entwickler gibt, die Patches rausbringen. :roll:
Ne aber im Ernst: NWN 2 ist ausgezeichnet und der Patch behebt viele kleinde Details, die den Komfort aber sehr steigern und daher ist der Patch nicht übel zu nehmen, zumal ich in NWN 2 noch keine Bugs entdeckt hab.
Großes Lob daher an Obsidian, Atari und Bioware weil die wirklich was tolles mit NWN 2 gemacht haben und zu den Kunden immer sehr freundlich sind. Der Patch ist echt prima. :)
ArthurDentist schrieb am
GreatReaper534 hat geschrieben:Ja, leider eine Schweinerei
Stimmt. Einfach so einen Patch rauszubringen! Bei einem derart komplexen Rollenspiel. Und so kurz nach Release! Was denken die sich eigentlich? Jetzt werd ich bestimmte Fehler nie zu Gesicht bekommen!!! :evil:
greatX schrieb am
Jetzt schon ein Patch? Langsam werden diese Release-Patches zum neuen Standard. :cry:
schrieb am

Aktuelle Berichte