Informationen zum Download

10.11.2006
0 (letzte Woche)
7216 (gesamt)
789 MB
scda_multiplayer-demo.exe
45659
0
151 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

johndoe-freename-103918 schrieb am
Hi leute!
Hab mir vorgesstern Splinter Cell Double Agent geholt und mich aufn abartig schönes Spiel gefreut. Doch Der Sam läuft im Zeitlupen Modus... :(
Mein System is n AMD Athlon x64 dual core 3800+, dazu hab ich 2 GB Arbeitsspeicher, ATI Crossfire und und und, dennoch Stockt es abartig, kann mir von euch jemand sagen an was das liegen könnte? Hab die Grafikeinstellungen schon geändert doch das brachte nichts...
Danke! Dab00n
DoktorAxt schrieb am
Da steht "Keine Bots" in den Beschränkungen. Soll das heißen, der Multiplayer von SC DA wird auch mit CPU spielbar sein? Wäre ja mal cool.
Master-of-Kills schrieb am
Hab ein prob mein blickwinkel dreht sich die ganze zeit und hört ned auf HELP :!: :!: :!:
schrieb am

Aktuelle Berichte