Informationen zum Download

18.01.2007
0 (letzte Woche)
11345 (gesamt)
0,1 MB
ultimateAI_v11.zip
45835
0
169 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

DinoHunter565 schrieb am
Also,Meideval ist ja anfürsich schon ein geiles Teil,aber durch diese Mod wird es so viel besser!
Spitzenmäßiger Job @ GrandVIZ :!:
Also wirklich,CA muß noch ein mitglied in ihr Team aufnehmen,+ jetzt ratet mal wen ich meine :)
Die Mod ist einfach so gut gemacht,einfach alles ist besser...vor allem die ganzen vorgehensweisen auf der Karte,Bündnisse,Angriffe,Hafenblockaden ect. !!
Bisjetzt ist mir in der 1.1 nur eines aufgefallen:Die KI scheint ganz schön viele Attentäter zu machen/haben,die stehen dann alle an Meiner Statd + ich kann sie andauernd sehen?
GrandViZ schrieb am
Du musst einfach nur das heruntergeladene Archiv in dein Installtionsverzeichnis entpacken. Da wirst du dann auch eine Datei ultimateAI_launch.bat finden. Mit der startest du das Spiel dann.
Die aktuellsten Versionen sind noch im Teststadium und sind als BETA gekennzeichnet. Für eine Aktualisierung musst du jedesmal die alten Dateien einfach überschreiben.
Um von den Neuerungen zu profitieren, musst du eine neue Kampagne starten. Alte Spielstände vom Standardspiel sind nicht kompatibel, die mit der UAI angefangenen allerdings schon.
Eine deutsche Beschreibung habe ich bisher aus Zeitgründen leider nicht anfertigen können.
Gruß
Mesut
SchorseDLX schrieb am
Noch ne Frage:
Wann ist dein Addon denn erfügbar bzw. bringt sich in das Spiel ein?! Muss
erst eine neue Kampagne gestartet werden oder gehen alte Speicherstände
auch noch?
Danke schonmal!
schrieb am

Aktuelle Berichte