Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Demo [] - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

26.02.2007
10 (letzte Woche)
216266 (gesamt)
1,17 GB
cnc3demo.exe
45932
0
662 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Christalfly schrieb am
Tja habs schonn durch gezogen...
nja finds ganz nett.
Und
ehm ja ich denke es ist jedem überlassen ob die grafik gut is oder nich... für mich is sie wichtig dabei sollte es auch flüssig laufen und das gameplay is auch wichtig die videos sind mir relativ egal und ich find das game...
Joa ganz nett!!!
mfg
johndoe-freename-110033 schrieb am
ich kotz gleich, ich hab mir die demo hier runtergeladen und sie funktioniert gar nicht... nachdem sie fertig ist mit extrahieren installiert dieses scheiss programm nicht cnc3 sondern irgendein kack tool namens seekmo... mein bruder hat sich die demo hier runtergeladen und bei ihm funktionier die. was soll das bitte?
Valdis schrieb am
tja wenn du kein fan bist du laberst eh nur scheiße die grafik ist gut genug wenn du es dir net kaufst selbst schuld
Bonte schrieb am
Und ausserdem wo bitteschön ist in diesem Game die Strategie geblieben, etwa veiele Einheiten bauen und den Gegner dann überrennen solls das sein ? :roll:
Bonte schrieb am
Hi leute, habs jetzt auch endlich mal gespielt und war sehr neugiereig und gespannt auf das Game, aber als ich es endlich zocken konnte war ich sehr enttäuscht, miese Steuerung bzw schlechte menüsteuerung schwache aufmachung die einheiten gefallen überhaupt nicht der zoom muss einfach mehr sein die Grafik ist wirklich nur mittel klasse in allem und ganzen ein schwaches Spiel.
Habe Supreme Commander und es ist um Welten besser.
schrieb am

Aktuelle Berichte