Informationen zum Download

23.03.2007
0 (letzte Woche)
6083 (gesamt)
322 MB
Neue_Abenteuer_auf_der_Schatzinsel-DemoDE.exe
45979
0
137 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

johndoe-freename-109068 schrieb am
Neben den Banenstücken und dem Rum benötigst du noch einen Behälter, wo du das alles hineingeben kannst. Und das ist eben dieser Helm. Wirf den Salz weg und gibt die beiden Zutaten in den Helm rein. Dann frisst der Papagei diesen Gemisch und gibt dir dafür eine rote Feder. Die brauchst du für die Statue. 1 rote Feder + 1 rote Muschel auf einer Seite und eine gelbe Feder und eine gelbe Muschel auf die andere Seite. Und in die Mitte kommt die orangene Blume.
Edit: Weiß jemand was man in der Totenkopfhöhle noch machen muss? Irgendwie komme ich nicht weiter und diese komische Mauer in der Höhle drinnen kann ich auch nicht überwinden.
lg Moony
johndoe-freename-108907 schrieb am
Hallo,
ich komme bei einem der Rätsel nicht weiter. Bei der Statue passiert nichts, wenn ich Blüten bzw. Muscheln in die Öffnungen packe. Der Papagei möchte gerne Bananinrum, allerdings fehlt neben den Bananenstücken und dem Rum noch eine dritte Zutat. Welche?
Und was soll ich mit dem Helm mit Salz drin?
schrieb am

Aktuelle Berichte