Informationen zum Download

24.03.2007
2 (letzte Woche)
128618 (gesamt)
4,24 MB
Oblivion_v1.2German.exe
45985
0
226 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

R4zerw4rs schrieb am
Ich hab das Spiel erst mit Patch 1.2 mit Mods gespielt. Von daher kann ich nicht sagen das der Patch nichts bringt.
Denn erst mit dem Patch konnte ich mit Mods spielen. Aber ich glaub Bethesda hat solange dafür gebraucht, weil die erst die ganzen Dinge finden mussten, die falsch waren.
Naja, ich kann jetzt mit Mods spielen und gut is
EvilNobody schrieb am
MiroLus hat geschrieben:Die Mods haben nicht funktioniert weil das Datum an dem die Mods erstellt wurden älter ist als das Datum der Patchdatein. Klingt zwar komishc ist aber so. Mit nem Programm kann man einfach die erstellungsdaten ändern und es funzt. Die meisten Modder wissen um dieses Problem und stellen das erstellungsdatum schon in weiser Vorraussicht auf 1.1.2010^^
Heisst das also, meine jetzt installierten Mods bleiben erhalten?
johndoe-freename-102084 schrieb am
Und dafür hat Bethesda jetzt ein Jahr gebraucht? Wo ist der Patch, der die ganzen Probleme mit Quests beseitigt? Für mich ein Armutszeugnis, wie sie mit ihren Fans und Kunden umgehen!
EvilNobody schrieb am
Toll, und was macht der Patch jetzt? 1.1 habe ich gar nicht installiert, da dann einige Mods nicht mehr funktionieren (zum Beispiel der Karten- und Übersetzungsmod). Ist das hier auch so?
Wenn jemand Erfahrung mit dem Patch 1.2 hat, bitte posten!
schrieb am

Aktuelle Berichte