Informationen zum Download

27.03.2007
2 (letzte Woche)
132863 (gesamt)
8,4 MB
Stalker_Patch_v10001.zip
45989
0
422 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

DoubleR88 schrieb am
ja den bericht habe ich auch gelesen. deswegen habe ich den patch nicht überspielt. hast du noch den link dazu? das war auch irgendwo hier bei 4players...
geduld ist alles
noch zu dem post über deinem: also stalker ist ganz und gar nicht verbuggt.
bis jetzt (habe schon 20h gespielt) ist mir noch kein einziger bugg aufgefallen. und des kann man echt nicht mit gothic 3 vergleichen was gar nicht mehr spielbar ist...
und ich finde das das spiel richtig geil geworden ist. obwohl ein auto bei den langen laufwegen nicht schlecht gewesen wäre.
also stalker ist ganz und gar nicht ein BETA Game. Sondern sehr saubere Arbeit was da von Game World abgegeben wurde. Und den patch habe ich wegen der spielstände nicht installiert und weil mir nicht ein bug aufgefallen ist, was mich dazu veranlasst hätte den patch zu installieren. und wie gesagt mit dem nächsten patch gibts den savegame converter und dann ist ja wieder gut
M.A.R.K.U.S schrieb am
hab grad gelesen das beim nächsten Patch an dem auch schon gearbeitet wird ein Savegame-Converter dabei ist mit dem man die Savegames dann für die gepatchte version konvertieren kann...hmm da ich jetzt wegen des ersten patchs schon neu angefangen hab find ich das die Entwickler das Tool eindeutig zu SPÄT rausbringen :evil:
johndoe-freename-82593 schrieb am
tja, ich habe mich dolle auf das Spiel gefreut, aber so wirklich der Hit ist das meiner Meinung nach nicht.
Da ich nur Gelegenheitsspieler bin, habe ich auch kein Bock ein DejaVu zu spielen und neu anzufangen. Ich hab absolut keine Ahnung, warum die sowas machen. Spielstände zu übernehmen sollte sicher nicht schwierig sein.
Gut, die haben mein Geld bekommen und das Spiel geht in die Tonne. Nach RainboxSix Las Vegas, Gothic 3 und vielen anderen Betagames habe ich kein Bock mehr auf so ein Dreck. Die Spiele werden Jahre vorher angekündigt mit allen Extras und dann kommen immer so verbugte Sachen raus die dann nur die Hälfte von dem können, was versprochen wurde.
Und dann keine Savegames beim Patch ??? Das ist ein K.O. Kriterium. Wenn die das jetzt machen, dann wird es vielleicht beim nächsten oder übernächsten Patch genauso sein. Nein Danke.
DoubleR88 schrieb am
ne also an der schwierigkeit gibts überhaupt nichts zu bemängeln.
aber ich hab kein bock alles von vorne zu spielen. also des ist irgendwo ne zumutung das man den patch dann noch installiert.
also ich werds nicht tun.
des ist echt beschissen sowas. richtig beschissen.
hätten sie lieber ein bisschen warten sollen und nen patch erst die nächsten wochen rausbringen sollen, wo man aber noch die alten speicherstände hätte benutzen können. OMG
Angroth schrieb am
ja diese kurzen freezes hab ich auch ab und zu, aber nicht so häufig dass ich sie störend empfunden hätte. und seit ich aus dem anfängergebiet raus bin hab ich generell kaum noch performance probleme. aber ich hab sowieso immer glück was spiele und kompatibilität mit meiner kiste angeht :) auch gothic3 lief bugfrei :D
schrieb am

Aktuelle Berichte