Informationen zum Download

11.06.2007
0 (letzte Woche)
20341 (gesamt)
106 MB
guild2_patch_german_1xxto130.exe
46173
0
93 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

icicle schrieb am
Ist schon toll.
Der Patch fragt mich ob er schreibgeschützte Dateien überschreiben soll.
??
Aber: Woher soll ich das den wissen ob er es soll oder nicht?
johndoe-freename-1485958 schrieb am
Huhu! :D
Habe mir heute den Patch 1.30 für "Die Gilde 2" heruntergeladen weil ich natürlich gehofft hab, dass es dann besser wird mit den Bugs.
So weit lief das Spiel eigentlich (wen man von gelegentlichen Abstürzen und Grafikfehlern mal absieht) ganz gut. Vor drei Tagen wollte ich dann meine gespeicherten Spiele fortsetzen und siehe da: Es lädt nicht mehr. KEIN EINZIGES gespeichertes Spiel. Wochenlange "Arbeit" für den Eimer?! :evil:
Also dacht ich wie gesagt ich zieh mir mal den Patch, vielleicht ist ja noch was zu retten.
ABER:
Der Patch lässt sich überhaupt nicht installieren. Weil: Die gilde2.exe ist eine unbekannte Version. Eine was bitte? Ich habe das Spiel völlig legal erworben.
Kann das wohl daran liegen, dass ich das Spiel nicht von CD installiert habe, sondern bei "GAMESLOAD" gekauft und heruntergeladen habe? Werde jetzt auch "GAMESLOAD" anschreiben und hoffe auf Hilfe von allen Seiten.
Dankeschön! ;-)
Sabrehawk schrieb am
pffffffffff wieviel hundert jahre ist das release her und nun kommt auch noch son ein patch der nicht die bohne von dem repariert was in dem spiel fürn arsch ist.
schrieb am

Aktuelle Berichte