Informationen zum Download

01.09.2007
0 (letzte Woche)
2631 (gesamt)
355 MB
fantasywars_demo_en.exe
46353
0
128 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

David T. schrieb am
wo has denn das wieder ausgegraben?
Keuli schrieb am
Dl gab überhaupt keine Probleme. Sehr schönes Spiel. Erinnert mich an das gute alte Fantasy General (aus der Panzer General Reihe), wo man mit verschiednden Einheitentypen gegnerische Stellungen auf Hexfeldern "knacken" durfte. Insofern kein Heroes V Klon oder so. Die Grafik ist für ein Strategiespiel sehr angenehm und zeitgemäss.
David T. schrieb am
und has gemacht...........sieht das echt so scheiße aus wie in den trailern?das ist doch total auf wow-style in ''strategie''*hust hust*
Linold schrieb am
habs downgeloaded ist aber auf meinem vista rechner abgestürzt beim laden hrmpff.. probiere mal andere treiber
David T. schrieb am
hat sich schon einer die demo komplett runtergeladen.....der name hört sich ja schon stumpf an.....kann einer nen kommentar zum gameabgeben?
schrieb am

Aktuelle Berichte