Informationen zum Download

29.09.2007
1 (letzte Woche)
12162 (gesamt)
46,2 MB
segarally.pc.patch.v4.060.exe
46397
0
122 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Wolfsblut51015 schrieb am
Lässt sich nicht Patchen "nicht Inalliert" will das mich verarschen??
Wirklich toll...wenn es dann Perfromance Updates gibt geht der scheiße nicht..
Wolfsblut51015 schrieb am
Ich kann nur hoffen das dieser Patch meine Performance Issues behebt da mein system für actuelle High End Titel (The Evil Within, X Rebirth, Crysis 3, Watch Dogs und so alles drum herum) ausgelgt wurde und alle angeblich so schweren Titel auf dem mit über 60-120 FPS laufen und nicht mal oft mehr als 33-45% haben.. aber das Spiel killt meinen PC? rofl only ey,
entweder ist der Code der Engine schrott oder das Spiel war echt nur die damals 10? mal Wert.
Hatte so viel schlechtes gehört aber dachte es würde wenigstens anständig laufen und hab es mir gekauft.
Selbst mein PC damals hatte nur zu wenig ram aber bot mir wenigstens flüssige 60 FPS..
schrieb am

Aktuelle Berichte