Informationen zum Download

12.10.2007
2 (letzte Woche)
269563 (gesamt)
741 MB
ut3betademo_4p.exe
46447
0
706 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Petikon schrieb am
Hy, ich weis es jetzt: Die demo lässt sich nicht mehr starten, weil sie ein Zeitlimit hat.
LÖSUNG:
Die Uhr von Windows auf 2008 zurücksetzen; dann läuft sie :D
N1GHT_83 schrieb am
War bei mir auch so da ich es mir kaufen möchte, wollte ich nochmal die Demo spielen.
Denke einfach da es nur ne Beta Demo war, das die schon länger nicht mehr geht.
Kauft es euch einfach ;), bekommt man schon für 15? bei Ebay und 20? im Mediamarkt.
Petikon schrieb am
Halofan hat geschrieben:Wenn ich das Spiel starte bekomm ich die meldung :UT3Demo.exe: Modified executable code is not allowed. Please reinstall the game . Das hab ich auch gemacht aber diese Meldung kam erneut. Bitte um behebung dieses Fehlers. ;/
danke im vorraus
MFG: Dennis
du bist sicherlich kein Einzelfall! Ich dachte erst, es läge an Kaspersky, das das Spiel nicht startet; jetzt hab ich einen neuen PC ohne Kaspersky: Ich krieg genau den selben Fehler wie du. Würde mich freuen, wenn jemand uns zu helfen weis.
Halofan schrieb am
Wenn ich das Spiel starte bekomm ich die meldung :UT3Demo.exe: Modified executable code is not allowed. Please reinstall the game . Das hab ich auch gemacht aber diese Meldung kam erneut. Bitte um behebung dieses Fehlers. ;/
danke im vorraus
MFG: Dennis
Petikon schrieb am
Ehm, download, instalation... alles Ok, bis zu dem letzten Fenster mit dem Fertig knopf und so:
Kaspersky schlägt alarm irgend ein Virus versteckt sich hinter der Prozes von UT 3, ausserdem sagt das Spiel, das Dateien fehlerhaft sind und man es neuinstalieren soll, schön und gut; neuinstalation, Kaspersky virenwarnung; bitte installieren Sie das Spiel neu! Noch mal instalationsdatei runterladen, vielleicht dann, aber hatte auch jemand anderes schon so ein Problem???? :?:
schrieb am

Aktuelle Berichte