Informationen zum Download

03.11.2007
0 (letzte Woche)
322310 (gesamt)
795 MB
nfsps_pcdemo_4p.exe
46523
0
820 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Das_Noobi schrieb am
Da müssen dann aber noch einige Patches kommen die Vollversion ist genauso mies wie die Demo. Man gut habe es nur geliehen und nicht gekauft.
The Cleg schrieb am
so ein schlechtes fahrgefühl hab ich selten erlebt. dabei hieß es das die fahrzeuge real getestet wurden und die daten aufs spiel übertragen wurden. in wieweit das gemacht wurden und geglückt ist will ich garnich wissen. und ich frag mich auch welchem vollidioten die fahrhilfe eingefallen ist. genauso dieser arcarde quatsch... passt einfach nich zu nfs. auch die legalen strecken *gääähn* . most wanted war da deutlich besser. man hätte sich auch dieses sinnlos-schadensmodelle ersparen können wo mal ein bisschen blech eingedrückt wird.
ich hoffe mal das sich in der vollversion noch einiges ändert sonst wird das wohl ein totaler flopp, wie schon viele meinungen hier verlauten lassen.
wirr0 schrieb am
..außerdem ist es mega unrealistisch
anscheinend hast du die nfs reihe nicht ganz mitbekommen ^^
das war und ist ein arcade racer !
fg
Little Lu schrieb am
Woher erfahre ich den Code den ich zum Starten des Spieles brauche???
schrieb am

Aktuelle Berichte