Informationen zum Download

29.11.2007
0 (letzte Woche)
7639 (gesamt)
437 MB
warmongersetup.exe
46676
0
85 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

RandomName schrieb am
Lade es grade runter mal sehn .Aber mal ne frage wer hat den bitte diese Pysics oder wie die heisst karte?^^
jones89 schrieb am
jow kann das von wirr0 nur bestätigen: ist ohne physikX Karte nicht anständig spielbar.:(
fg
M.A.R.K.U.S schrieb am
kann ich nicht bestätigen hab keine PhysX Karte und es läuft auf höchsten Eisntellungen relativ flüssig, ab und zu wenn eine mauer in 1000 Teile zerspringt ruckelt es ein bisschen.
>> braucht kein Mensch^^ >>> Nicht saugen
wirr0 schrieb am
PPU: PhysX 100 Series Processor strongly recommended, with system software 7.11.13 or later
ohne physX karte ist es eine Diashow
die karte ist pflicht!
fg
(DNC)Dante schrieb am
Habs mal ausprobiert. Wird nicht benötigt heißt in diesem Fall: Spiel startet, ist aber selbst auf Minimaleinstellungen ne Diashow.
schrieb am

Aktuelle Berichte