Informationen zum Download

14.12.2007
0 (letzte Woche)
33550 (gesamt)
1,96 GB
witcher_us-demo.exe
46873
0
255 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

the alex schrieb am
Ne,die Demo ist nicht Offline.Ich lad se grad.
Xgamer93 schrieb am
ok es ist zwar schon 3 Jahre her das hier das letzte mal jemand gepostet hat aber die Demo ist Offline
johndoe713862 schrieb am
ich find die demo schon fett.... aber das man sobald man den ersten auftrag für den reverend erledigt hat regelrecht rausgerissen wird :wink: ..... halte ich für unnötig
aber ansonsten find ich bis auf die ladezeiten die demo recht ordentlich
4P|Marcel schrieb am
@neon1705
Also bevor wir eine Datei auf den FTP laden und sie zum Download anbieten, wird die Datei einmal getestet, sprich installiert. Nach dem Upload laden wir die Datei erneut runter und testen sie nochmal und erst dann wird der Download freigeschaltet!
Gleiches Spiel bei The Witcher, allerdings kann es bei The Witcher sein, dass die Demo generell Probleme mit Browsern oder Download-Managern verursacht, weil bei der Demo die zwei GB-Grenze überschritten wird... Die derzeit auf dem Server befindliche Datei habe ich überprüft und funktioniert.
Schöne Grüße
4P|Marcel
schrieb am

Aktuelle Berichte