Informationen zum Download

07.01.2008
0 (letzte Woche)
567 (gesamt)
8,3 MB
winamp551_full_emusic-7plus_en-us.exe
47188
0
101 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

n1salat schrieb am
media player FTW !!!
einfach der beste player ;)
The-Xee schrieb am
@benyo
Also ich habe das vor kurzem bei nem bekannten gesehen und benutzt ! und dieses programm ist dermassen primitiv das ich mir wie in der IT steinzeit vorgekommen bin.
Es ist mir ein räzel wie man damit entspannd musik hören will da einfach viele automatische funktionen fehlen und eine optische aufbereitung aller coverflow fehlt komplett ! also mir wäre das viel zu anstrengend !
benyo schrieb am
Ist die Version 5.51 nicht schon länger raus?
Xee hat geschrieben:Also es ist und bleibt mir ein absolutes rätzel wiso es leute gibt die das programm benutzen es ist total häslich und benutzer unfreundlich.
Und es gibt mit iTunes doch ein viel schöneres und benutzer freundlicheres programm.
Aber anscheinend gibt es immer noch viele die es trozdem benutzen ! warum nur ?
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;-)
Außerdem gibt es Leute, die iTunes, iPod, etc. nicht mögen.
Ich komm mit Winamp super klar und habe auch nicht vor zu wechseln.
The-Xee schrieb am
Also es ist und bleibt mir ein absolutes rätzel wiso es leute gibt die das programm benutzen es ist total häslich und benutzer unfreundlich.
Und es gibt mit iTunes doch ein viel schöneres und benutzer freundlicheres programm.
Aber anscheinend gibt es immer noch viele die es trozdem benutzen ! warum nur ?
schrieb am

Aktuelle Berichte