Informationen zum Download

27.06.2008
0 (letzte Woche)
8075 (gesamt)
280 MB
soldnerfullpatch33724.exe
49013
0
112 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Jointorino schrieb am
ich liebe Söldner und spiele es schon seit Release, seit den vielen vielen Patches is das game der absolute hammer geworden und is bis heute einzigartig. Es is eine kostenlose Community Edition geplant die bald erscheinen soll, daher kann ich jedem nur empfehlen, HOLT ES EUCH =)
The_Fabian schrieb am
Ich bin froh das das spiel noch existiert... ich hol mir grad den patch, und das spiel hab ich auch irgendwo noch rumliegen, hoffentlich gibts da wenigstens 1 oder 2 server wo n paar mehr drauf sind...
RABADOCK75 schrieb am
Läuft das Game eigentlich auch noch unter vista?
Fortuno23 schrieb am
supi! das funtzt =)
endlüsch´ne vernünftige antwort!
schrieb am

Aktuelle Berichte