Informationen zum Download

25.08.2008
0 (letzte Woche)
10183 (gesamt)
39,2 MB
Drakensang_Patch_1.01_DE.exe
49448
0
74 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Guwie schrieb am
jo, der Patch ist gut. Behebt die Mega-Nerv-Regel, dass man jedes mal mit der Maus unten rechts auf "alle auswählen" klicken musste. Das hat ja endlos genervt. Besonders die Kämpfe profitieren davon schon sehr, auch wenn ich mir eine noch bessere Befehlsfolge-Programmierung gewünscht hätte.
Ich hab das Game grad durch (zum Glück hauptsächlich mit Patch) und muss sagen, dass es mir gut gefallen hat. Ich finde, dass das Spiel in erster Linie sehr von den durchdachten DSA-Regeln profitiert, die an einigen Stellen noch hätten etwas näher erläutert werden können. Auch die Grafik weißt zu gefallen, wenn es nicht grad um Kampfanimationen geht, denn diese sind doch sehr simple - naja, Massenzauber kennt DSA ja ohnehin nicht, und viele Damage over time oder area effect sprüche oder fertigkeiten gibts ja auch nicht.
Zu guter letzt sei angemerkt, dass ich mir (als Zwerg) gewünscht hätte, in der Zwergenstadt mal etwas anders angeredet zu werden als ein Nicht-Zwerg. Den Aufwand von verschiedenen Dialogen für unterschiedliche Rassen hat man sich leider gespart. Aber vielleicht im nächsten Spiel? oder Patch?
Makafushigi schrieb am
Ich kann diese Exit Karte bei Talon nicht finden welches Stadttor ist den gemeint es gibt 2 und bei beiden seh ich keine Karte.
schrieb am

Aktuelle Berichte