Informationen zum Download

04.09.2008
0 (letzte Woche)
20110 (gesamt)
54,5 MB
stkcs-for-pack-efigs-patch-any-3.exe
49513
0
67 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

MrSlawa schrieb am
MrSlawa hat geschrieben:08 Sep 2008 18:34
Einige deutsche Gamingzeitschriften haben eine Kopie von S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky bekommen und haben sich entschieden keine Wertung abzugeben, da es unspielbar ist. Da hat der deutsche Publischer diese Kopien von den Zeitschriften ganz schnell wieder zurückgezogen.
Spätestens bei der Müllhalde bekommt man die Bugs zu spühren. Der Patch behebt zwar zig Fehler, es sind jedoch noch weit aus mehr geblieben.
Im späteren Verlauf des Spiels muss man alle 5 Minuten abspeichern und vieles wiederholen, bis man Glück hat und ohne Absturz weiterkommt.
Wer an dem bezahlten Betatest nicht freiwillig teilnehmen möchte, der sollte noch ein paar Wochen warten bis die nächsten Patches rauskommen. Denn meistens muss man nach dem Patch wieder von Vorne anfangen!
Vergeudet nicht eure Zeit und spielt lieber ein anderes Spiel.
11 Sep 2008 12:57
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=58338
War ja nichts anderes zu erwarten... :roll:
DevilDriver666 schrieb am
SERS
ich habe ein problem mit stalker clear sky und stalker shadow of chernobyl.
beide spiele stürtzen nach wenigen minuten ab und es kommt fast immer die gleiche fehlermeldung:
XR_3DA.exe caused BREAKPOINT in module "D:\Games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrCore.dll" at 001B:0144CC85, xrDebug::backend()+165 byte(s)
ich habe stalker shadow of chernobyl 5 oder 6 mal durchgespielt mit vielleicht 2 abstürtzen insgesamt... DAS IST DOCH NICHT NORMAL ODER?das einzige was ich zu früher geändert hab ist das ich windows neu installieren musste sonst nix... alles andere ist gleich geblieben.
BRAUCHE HILFE BITTE sonst zertrümmere ich diesen dämlichen rechner...
:x
DANKE schon mal im vorraus
-Mickel- schrieb am
naja ich konnte den ersten Teil auch auf den besten Einstellungen zocken.Es wird doch nur mehr Ram vorausgesetzt oder?
2play82 schrieb am
eher auf mittel.....
-Mickel- schrieb am
meint ihr mit ner geforce 8600Gt 512mb kann ich das Spiel auf Hoch zocken?
schrieb am

Aktuelle Berichte