Pro Evolution Soccer 2010: Demo [Demos] - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

17.09.2009
1 (letzte Woche)
321571 (gesamt)
886 MB
PES2010_PC_DEMO_Setup_4P.exe
53093
0
35 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

34er schrieb am
also ich hab mir heute beide demos (fifa 10 und pes 10) ausm playstation store gezogen, und möchte mal meine meinung loswerden.
ich muss sagen, dass ich lediglich pes 4 für die alte xbox und pes 2009 für die ps3 besitze. ich kann rückblickend sagen, dass für mich damals pes 4 genial war. es war zwar ziemlich arcadig, was aber einfach dem spielspaß zugute kam. hab alle pes teile, die danach kamen auf jeden fall ausführlicher bei kumpels angespielt, fand die aber nie so gut wie pes 4. pes 2009 gefällt mir auch nicht wirklich.
ich bin jetzt aber auch nicht so blöd, und will heutzutage ein neu aufgewärmtes arcadiges pes 4 zocken. ich will aber einfach ein genauso eingängiges fußball spiel mit viel spielerischer tiefe in einem modernen grafik gewand.
und nach dem anzocken der beiden demos, denke ich, dass am ehesten fifa 10 diesem wunsch gerecht wird, obwohl ich die demo auch nicht überragend fand. grafisch ist es sogar pes 10 ziemlich unterlegen, macht dafür aber viel mehr spaß. die pes demo war ziemlich träge, pässe ungenau, spielerverhalten hanebüchen und dazu noch total buggy. gegnerischer abwehrspieler spielt rückpass zum tormann, dieser lässt den ball durch ins eigene tor. wtf?? schiri stand ab und zu im weg, usw. man kann nur hoffen, dass die demo nicht das finale spiel widerspiegelt.
also im moment tendiere ich zu fifa 10, warte aber das finale urteil von 4players ab. und ich muss sagen ich war immer eher ein pes symphatisant, obwohl ich in den letzten jahren mit beiden serien nicht wirklich warm wurde...
weil es angesprochen wurde... wie kann ich mir denn die jap. winning eleven demo saugen? will sehen ob die wirklich so viel mehr taugt. ciao ich bin raus
gee89 schrieb am
Besteht die Möglichkeit, sich die Winning Eleven Demo (die ja aktueller sein soll) auch auf der PS3 zu holen. Und falls ja, wie?
Ich konnte leider nichts im PS Store finden :(
One Punch Mickey schrieb am
Ottoman hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Ein Jammer dass die Paesse in den Raum so lahme Rohrkrepierer sind und das Passspiel so oft ein unkontrollierbares Eigenleben führt
So geht dem Spiel leider viel an Dynamik und taktischer Spieltiefe verloren

mein Gott ne , kann deine Enttäuschung nachvollziehen.Ich will dir mal was sagen, nämlich das die Verzögerung in der Vollversion nicht mehr enthalten sein wird. Konami hat das Spiel gefixt, torhüter noch stärker.Spiel mal die japanische wininning Eleven 11, im Psn Japan store erhältlich die demo.Das soll letztendlich die Final Version sein.Das Spiel verhält sich flüssiger, und ist etwas schneller!Einfach nur genial, nicht zu vergleichen mit der europäischen Demo!

Dito. Die Winning Eleven-Demo ist ein spielerischer Traum. Es spielt sich unglaublich flüssig und dynamisch, endlich hat man auch wieder das Gefühl, die volle Kontrolle über den Spieler zu haben.
Die Verzögerung wurde vermindert, dass sie mMn nun perfekt ist und die Pässe in den Lauf kommen jetzt deutlich besser. Das Spiel fühlt sich einfach deutlich runder an und die Torhüter wurden auch nochmal stark verbessert. Habe bis jetzt etwa 7-8 Partien gemacht und ich hab erst ein Abstaubertor gemacht.
Also wie gesagt, hab mir gestern die WE-Demo gezogen und bin begeistert ... das beste Fußballspiel, dass die Welt bis jetzt hatte, wirklich.
Jeder, der die EU-Demo schon gut fande, wird die WE-Demo bzw. die Vollversion lieben!
Duschkopf. schrieb am
Ottoman hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Ein Jammer dass die Paesse in den Raum so lahme Rohrkrepierer sind und das Passspiel so oft ein unkontrollierbares Eigenleben führt
So geht dem Spiel leider viel an Dynamik und taktischer Spieltiefe verloren

mein Gott ne , kann deine Enttäuschung nachvollziehen.Ich will dir mal was sagen, nämlich das die Verzögerung in der Vollversion nicht mehr enthalten sein wird. Konami hat das Spiel gefixt, torhüter noch stärker.Spiel mal die japanische wininning Eleven 11, im Psn Japan store erhältlich die demo.Das soll letztendlich die Final Version sein.Das Spiel verhält sich flüssiger, und ist etwas schneller!Einfach nur genial, nicht zu vergleichen mit der europäischen Demo!

Und die Paesse in den Raum? mit unkontrollierbares Eigenleben der Paesse meinte ich weniger die Verzögerung sondern eher dass diese im gegensatz zu FIFA 10 zu oft nicht bei dem Spieler ankommen auf den ich gezielt habe sondern ganz wo anders
schrieb am

Aktuelle Berichte