Entwickler:
Release:
30.11.2007
30.11.2007
30.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Erfolge

  1. Tuut-tuut!
    10 Achievement
    Tuut-tuut!
    Einführung erfolgreich abgeschlossen. (Übrigens - mit Cheats macht's noch mehr Spaß).
  2. Frankenschondagewesen
    30 Achievement
    Frankenschondagewesen
    Absolviere Kapitel 1 - Dr. Frankenschons Schloss ... Wahnsinn, diese Spinnennetz-Deko!
  3. Echt ritterlich!
    30 Achievement
    Echt ritterlich!
    Absolviere Kapitel 2 - Camelot. (Kamele bitte nicht füttern).
  4. Hasenbraten!
    30 Achievement
    Hasenbraten!
    Absolviere Kapitel 3 - Wilder Westen. Zeig's den vermaledeiten, nichtsnutzigen Schurken &
  5. Tretminen des Südens!
    30 Achievement
    Tretminen des Südens!
    Absolviere Kapitel 4 - Taz-Welt. Das waghalsige Draufgänger-Duo im doppelt-dösigen Downunder!
  6. Du lieber ... Himmel?!
    30 Achievement
    Du lieber ... Himmel?!
    Absolviere Kapitel 5 - Ein warmer Ort! Du dachtest, es würde bis zum Sankt-Nimmerleinstag dauern.
  7. Tuut-und-rein!
    30 Achievement
    Tuut-und-rein!
    Absolviere Kapitel 6 - Ägypten. Sag `Sayonara' zur Sahara!
  8. Meine Sterne!
    30 Achievement
    Meine Sterne!
    Absolviere Kapitel 7 - Mars. Du zuerst, da ist ein grässlicher Schneemensch drin!
  9. Krieg, zum Teufel!
    30 Achievement
    Krieg, zum Teufel!
    Absolviere Kapitel 8 - 1. Weltkrieg. Verflixt noch eins, ich wurde eingezogen!
  10. 100 Nuts & a Squirrel!
    30 Achievement
    100 Nuts & a Squirrel!
    Absolviere Kapitel 9 - Gagaland. Einfach herrrrrlich, Herrrrzchen.
  11. Das war’s, Leute!
    80 Achievement
    Das war’s, Leute!
    Du hast alles erledigt! Das ganze verdammichte Spiel! Morgen Früh hasst du dich bestimmt dafür …
  12. Is’ was, Doc?
    20 Achievement
    Is’ was, Doc?
    Beende den ersten Akt, ohne Energie aufzusammeln. Wer würde denn bitte sowas machen?
  13. Oh Gott, wie nur?
    20 Achievement
    Oh Gott, wie nur?
    Das zacktastische Robo-Hacken überstehen, ohne dabei draufzugehen. Du hast 'ne Schraube locker
  14. Teuflisch clever
    20 Achievement
    Teuflisch clever
    Den bösen Matschewald überstehen, ohne dabei draufzugehen. Du durchgeknallter Spinner!
  15. Uuu-huu-huu Nelly!
    20 Achievement
    Uuu-huu-huu Nelly!
    'Vulkan und weg' überstehen, ohne dabei draufzugehen. Okay, mir langt's.
  16. Gold! Ich bin reich!
    10 Achievement
    Gold! Ich bin reich!
    Sammle 250.000 in Münzen. Mhhh, nicht schlecht!
  17. Gold! Gold!!
    20 Achievement
    Gold! Gold!!
    Sammle 500.000 in Münzen. Ich brauche alles, was ich habe.
  18. Gold! Gold!! GOLLLLD!!!
    30 Achievement
    Gold! Gold!! GOLLLLD!!!
    Sammle 1.000.000 in Münzen. Behalt das Wechselgeld, Doc!
  19. Der Nächste, bitte ...
    10 Achievement
    Der Nächste, bitte ...
    Erledige 100 Gegner. Das wird ein Spaß!
  20. Ausräuchern!
    20 Achievement
    Ausräuchern!
    Erledige 200 Gegner. Und ich hatte schon befürchtet, ich würde mich heute langweilen!
  21. Woboter-Saison!
    30 Achievement
    Woboter-Saison!
    Erledige 500 Gegner. Na dann "auf Wiedersehen" an dich - und "Lebewohl" an dich!
  22. ... wo ist das "Kawumm"?
    20 Achievement
    ... wo ist das "Kawumm"?
    Fülle das Illudium aller Charaktere komplett auf. Nimm doch nicht alles so wörtlich, Kumpel!
  23. Speedy Gonzalez!
    20 Achievement
    Speedy Gonzalez!
    Bleibe bei 'Vollgas oder nix' unter der Par-Zeit! Ich mach jetzt Siesta.
  24. Der langsame Rodriguez
    20 Achievement
    Der langsame Rodriguez
    Bleibe beim zacktastischen Robo-Hacken unter der Par-Zeit. Uppsa, das Ding war im Rückwärtsgang.
  25. Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!
    20 Achievement
    Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!
    Bleibe bei 'Debil am Nil' unter der Par-Zeit. Mamma Mia, das Ding ist schneller als ich!
  26. Das Combo-Kid!
    10 Achievement
    Das Combo-Kid!
    Führe eine Stufe-6-Combo aus. Du hast es so gewollt!
  27. Combo-Chaos!!
    20 Achievement
    Combo-Chaos!!
    Führe eine Stufe-9-Combo aus. Oh, du schon wieder?
  28. Combo-Irrsinn!!!
    30 Achievement
    Combo-Irrsinn!!!
    Führe eine Stufe-12-Combo aus. Geschieht dir recht!
  29. Hallo, Baby!
    20 Achievement
    Hallo, Baby!
    Finde die Michigan J. Frog-Trophäe. Sing den Michigan Rag!
  30. Eifriger junger Weltraumkadett
    20 Achievement
    Eifriger junger Weltraumkadett
    Finde die Porky Pig-Trophäe. Jetzt geht das schon wieder los!
  31. Eklige Riesenkröten!!!
    20 Achievement
    Eklige Riesenkröten!!!
    Finde die Yosemite Sam-Trophäe. Tritt ein, Sucher der Erkenntnis. Ja, du bist gemeint, Erbsenhirn.
  32. Supergenie!!!
    20 Achievement
    Supergenie!!!
    Finde die Wile E. Coyote-Trophäe. Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Matsch.
  33. Flitzipus Rex
    20 Achievement
    Flitzipus Rex
    Finde die Road Runner-Trophäe. Fels - fällt - was tun?
  34. Böse, böse und alt
    20 Achievement
    Böse, böse und alt
    Finde die Tweety Bird-Trophäe. Ach, ist er nicht ein allerliebster kleiner Vogel?
  35. Schieß doch, so schieß doch!
    20 Achievement
    Schieß doch, so schieß doch!
    Alle Waffen benutzt! Gegen so ein Genie bin ich machtlos.
  36. Das … Bedeutet ... Krieg.
    10 Achievement
    Das … Bedeutet ... Krieg.
    Gewinne einen Kampf. Mann, die Alte will mir ernsthaft an den Kragen.
  37. Superdumpfer!
    20 Achievement
    Superdumpfer!
    Beende einen Akt mit beiden Spielern in Super-Anzügen. Sieht mein Hintern darin dick aus?
  38. Sind wir nicht grausam?
    20 Achievement
    Sind wir nicht grausam?
    Das Holz-Ness-Monster im lokalen Koop-Spiel besiegen. Toll, was man mit Draht und Birnen tun kann.
  39. Vier stärbähn susammähn!
    20 Achievement
     Vier stärbähn susammähn!
    'Abgang für Excalibur' im lokalen Koop-Spiel überstehen. Okay, ganz wie du willst!
  40. Tennis gefällig?
    20 Achievement
    Tennis gefällig?
    'Kein Noon' im lokalen Koop-Spiel überstehen. Mann, so betreibt man doch keine Eisenbahn!
  41. Jojo-Atomspalter!
    20 Achievement
    Jojo-Atomspalter!
    Führe eine Atom-Combo der Stufe 9 aus. Aha, du steckst also dahinter …
  42. Auf und Atom!
    20 Achievement
    Auf und Atom!
    Führe eine Atom-Combo der Stufe 9 online aus. Adios, du hühnchenrupfender kleiner Stinker!
  43. Versuch das mal besser!
    10 Achievement
    Versuch das mal besser!
    Beende einen Akt online. Schieß, wenn du soweit bist!
  44. Du hast Bugs bugsiert!
    20 Achievement
    Du hast Bugs bugsiert!
    Spiele online mit jemandem, der Bugs Bazillus hat. Uuuh! Such dir ein Hobby!