-
Erinnerungsmacht
30
Finde alle Erinnerungen
-
Unerreichter Schinkenduft
10
Pfeffre alle Schnauzen in einem Kapitel
-
Veteranentum im Würzbereich
30
Pfeffre alle Schnauzen im Spiel
-
Große Pläne
10
Sammle 4 Gefäße Rosenfarbe
-
Richtig auf den Putz hauen
30
Schließe alle Radula-Räume ab
-
Zartes, verblasstes Gedenken
10
Finde alle Liddell-Erinnerungen
-
Aufblühen der Unnachgiebigen
75
Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Schwer" ab
-
Der Anfang vom Ende
20
Schließe Kapitel 1 auf Schwierigkeit "Alptraum" ab
-
Sieg des Wahnsinns
80
Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Alptraum" ab
-
Das Ende der Verwirrung
10
Schließe das Wunderland-Kapitel 5 ab
-
Überleben der Stärkeren
25
Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Leicht" ab
-
Bestehen der Einfallsreichen
50
Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Normal" ab
-
Kein Pardon! Kein Erbarmen!
20
Besiege 100 Verfall-Gegner
-
52, heb auf!
20
Besiege 52 Kartenwachen
-
Ruhe im Angesicht des Todes
30
Töte mit nur einer verbliebenen Rose 5 Feinde, ohne "Hysterie" zu nutzen
-
Vorsicht vor Hasenartigem
20
Töte 30 Feinde mit der Uhrwerkbombe
-
Kalte Arme, kaltes Herz
30
Besiege den Ertrunkenen Seemann, ohne Schaden zu nehmen
-
Die Strippen des Ziehers
30
Besiege den Puppenmacher, ohne Schaden zu nehmen
-
Tote Hutmaterie
10
Schließe in American McGee's Alice "Hinter den Spiegeln" ab
-
Königliche Methode
10
Schließe in American McGee's Alice "Königinnenland" ab
-
Vollständige Genesung
50
Schließe das Spiel American McGee's Alice ab
-
Wahnsinn hält Einzug
10
Schließe in American McGee's Alice "Dorf der Verdammung" ab
-
Schulabgänger
10
Schließe in American McGee's Alice "Burg der Türen" ab
-
Aus dem Gehölzten heraus
10
Schließe in American McGee's Alice "Wälder des Wunderlands" ab
-
Schirmastisch
20
Töte 10 Biest-Babys mittels Umlenken
-
Mit Köpfchen und schnell
20
Schließe "Den Kopf ihr ab, Teil 2" in weniger als 6 Minuten ab
-
Kostümzwang
10
Zieh ein anderes Domänenkostüm an
-
Waffenschizophrenie
10
Steckenpferd/Vorpal-Klinge/Steckenpferd-Combo
-
Narrenschiff
20
Schließe "HMS Gryphon" ab, ohne Schaden zu nehmen
-
An und Pfirsich
20
Sammle in "Schriftrolle des Schicksals" alle Pfirsiche
-
Großmeister
10
Schließe ein Schach-Puzzle ab, ohne zu scheitern
-
Dampf ablassen
10
Verbringe insgesamt 7 Minuten auf Dampf-Luftströmen
-
Ausgeglichenheit
50
Beende das Spiel, ohne mehr als einmal "Hysterie" zu nutzen
-
Auge fürs Detail
10
Finde das verborgene Schrumpfsinn-Bildchen
-
Pfeffer für alle!
10
Töte mit der Pfeffermühle 5 Schraubellen in Folge
-
Teegesellschaft
10
Zerstöre 10 Verfall-Barrieren
-
(Geheimer Erfolg) Ein Angebot zum Zuschlagen
10
Verbessere eine Waffe
-
(Geheimer Erfolg) Mehr als ein Bissen
20
Verbessere eine Waffe maximal
-
(Geheimer Erfolg) Bewaffnet bis an die Zähne
30
Verbessere alle Waffen maximal
Eingesendet von Angelo, vielen Dank!
-
(Geheimer Erfolg) Schweinehack pikant
10
Verschaffe dir die Pfeffermühle
-
(Geheimer Erfolg) Seltsames Hobby
10
Verschaffe dir das Steckenpferd
-
(Geheimer Erfolg) Tod durch Darjeeling
10
Verschaffe dir die Teekannone
-
(Geheimer Erfolg) Zerschnifer-schnück!
10
Verschaffe dir die Vorpal-Klinge
-
(Geheimer Erfolg) Makaberer Unsinn
10
Schließe das Wunderland-Kapitel 2 ab
-
(Geheimer Erfolg) Wenn Welten aufeinanderprallen
10
Schließe das Wunderland-Kapitel 3 ab
-
(Geheimer Erfolg) Desto tiefer der Fall
10
Schließe das Wunderland-Kapitel 4 ab
-
(Geheimer Erfolg) Traurige Rückkehr
10
Zurück ins Wunderland
-
(Geheimer Erfolg) Ende der Unschuld
10
Schließe "Tal der Tränen" ab
-
(Geheimer Erfolg) Untergang des Hutmachers
10
Schließe das Wunderland-Kapitel 1 ab
-
(Geheimer Erfolg) Wieherstandskämpfer
10
Triff 4 Gegner mit einem einzigen Steckenpferd-Bodenschlag
-
Überleben der Stärkeren
Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Leicht" ab
-
Bestehen der Einfallsreichen
Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Normal" ab
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Der Anfang vom Ende
Schließe Kapitel 1 auf Schwierigkeit "Alptraum" ab
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Ein Angebot zum Zuschlagen
Verbessere eine Waffe
-
Mehr als ein Bissen
Verbessere eine Waffe maximal
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Große Pläne
Sammle 4 Gefäße Rosenfarbe
-
Zartes, verblasstes Gedenken
Finde alle Liddell-Erinnerungen
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Unerreichter Schinkenduft
Pfeffre alle Schnauzen in einem Kapitel
-
Kostümzwang
Zieh ein anderes Domänenkostüm an
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Waffenschizophrenie
Steckenpferd/Vorpal-Klinge/Steckenpferd-Combo
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Pfeffer für alle!
Töte mit der Pfeffermühle 5 Schraubellen in Folge
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Wieherstandskämpfer
Triff 4 Gegner mit einem einzigen Steckenpferd-Bodenschlag
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Teegesellschaft
Zerstöre 10 Verfall-Barrieren
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Auge fürs Detail
Finde das verborgene Schrumpfsinn-Bildchen
-
Schirmastisch
Töte 10 Biest-Babys mittels Umlenken
-
Vorsicht vor Hasenartigem
Töte 30 Feinde mit der Uhrwerkbombe
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Kein Pardon! Kein Erbarmen!
Besiege 100 Verfall-Gegner
-
52, heb auf!
Besiege 52 Kartenwachen
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Aufblühen der Unnachgiebigen
Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Schwer" ab
-
Bewaffnet bis an die Zähne
Verbessere alle Waffen maximal
-
Richtig auf den Putz hauen
Schließe alle Radula-Räume ab
-
Erinnerungsmacht
Finde alle Erinnerungen
-
Veteranentum im Würzbereich
Pfeffre alle Schnauzen im Spiel
-
Narrenschiff
Schließe "HMS Gryphon" ab, ohne Schaden zu nehmen
-
An und Pfirsich
Sammle in "Schriftrolle des Schicksals" alle Pfirsiche
-
Großmeister
Schließe ein Schach-Puzzle ab, ohne zu scheitern
-
Mit Köpfchen und schnell
Schließe "Den Kopf ihr ab, Teil 2" in weniger als 6 Minuten ab
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Kalte Arme, kaltes Herz
Besiege den Ertrunkenen Seemann, ohne Schaden zu nehmen
-
Die Strippen des Ziehers
Besiege den Puppenmacher, ohne Schaden zu nehmen
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Ruhe im Angesicht des Todes
Töte mit nur einer verbliebenen Rose 5 Feinde, ohne "Hysterie" zu nutzen
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Sieg des Wahnsinns
Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Alptraum" ab
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Ausgeglichenheit
Beende das Spiel, ohne mehr als einmal "Hysterie" zu nutzen
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Platin für alle weiteren Trophäen
Platin für alle weiteren Trophäen
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(Geheime Trophäe) Traurige Rückkehr
Zurück ins Wunderland
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(Geheime Trophäe) Ende der Unschuld
Schließe "Tal der Tränen" ab
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(Geheime Trophäe) Untergang des Hutmachers
Schließe das Wunderland-Kapitel 1 ab
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(Geheime Trophäe) Makaberer Unsinn
Schließe das Wunderland-Kapitel 2 ab
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(Geheime Trophäe) Wenn Welten aufeinanderprallen
Schließe das Wunderland-Kapitel 3 ab
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(Geheime Trophäe) Desto tiefer der Fall
Schließe das Wunderland-Kapitel 4 ab
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(Geheime Trophäe) Das Ende der Verwirrung
Schließe das Wunderland-Kapitel 5 ab
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(Geheime Trophäe) Zerschnifer-schnück!
Verschaffe dir die Vorpal-Klinge
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(Geheime Trophäe) Schweinehack pikant
Verschaffe dir die Pfeffermühle
-
(Geheime Trophäe) Seltsames Hobby
Verschaffe dir das Steckenpferd
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(Geheime Trophäe) Tod durch Darjeeling
Verschaffe dir die Teekannone
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(Geheime Trophäe) Dampf ablassen
Verbringe insgesamt 7 Minuten auf Dampf-Luftströmen