Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
20.03.2009
20.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Erfolge

  1. ES IST HAZARD-ZEIT!
    Bronze
    ES IST HAZARD-ZEIT!
    „Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard”
  2. Kleine Pause
    Bronze
    Kleine Pause
    Pausiere das Spiel zum ersten Mal. „Hey, komm zurück und spiel weiter!“
  3. Musterschüler
    Bronze
    Musterschüler
    Beende das komplette Tutorial. „Hab ich denn eine Wahl?“
  4. Nahkampfversuch
    Bronze
    Nahkampfversuch
    Besiege einen Gegner im Nahkampf. „Für DICH brauche ich nicht mal ’ne Waffe!“
  5. Nimm DAS!
    Bronze
    Nimm DAS!
    Führe 10 tödliche Schläge aus „Im Hazard-Land kann man die Hand als Messer nutzen!“
  6. Kopfschmerzen
    Bronze
    Kopfschmerzen
    Erziele 20 Kopfschüsse. „Ein Kopfschuss ist so gut wie zwei in die Brust.“
  7. Migräne
    Bronze
    Migräne
    Erziele 50 Kopfschüsse. „Endlich denkst du mit!“
  8. Ballerei
    Bronze
    Ballerei
    Töte 50 Feinde mit der 9mm-Pistole. „Adios.“
  9. Zieh!
    Bronze
    Zieh!
    Töte 50 Feinde mit der Schrotflinte. „Das macht Spaß!“
  10. Alles automatisch
    Bronze
    Alles automatisch
    Töte 50 Feinde mit der Maschinenpistole. „Ich dachte, das läuft hier alles automatisch. Verstehst du? Automatisch? Ach, vergiss es.“
  11. Russischer Angriff
    Bronze
    Russischer Angriff
    Töte 50 Feinde mit der AK-47. „Auch Sozialisten können gute Waffen bauen.“
  12. Kuckuck … jetzt bist du dran!
    Bronze
    Kuckuck … jetzt bist du dran!
    Töte 50 Feinde mit dem Scharfschützengewehr. „Peng, ja! Direkt bis zum Mond.“
  13. Ein blindes Huhn …
    Bronze
    Ein blindes Huhn …
    Töte 25 Feinde durch blindes Herumballern. „Tut mir leid, hab dich gar nicht gesehen.“
  14. Waffennarr
    Bronze
    Waffennarr
    Töte wenigstens einen Gegner mit jeder verfügbaren Waffe. „All die Waffen sind nicht ohne Grund im Spiel …“
  15. Keine Töpfe
    Bronze
    Keine Töpfe
    Schieße auf 30 Topfpflanzen. „Ist doch wahr! Die stehen nur rum und sind grün – daher haben sie’s nicht anders verdient!“
  16. Feueralarm
    Bronze
    Feueralarm
    Zerschieße 30 Feuerlöscher. „Die Feuerlöscher sind jetzt nicht mehr zu gebrauchen.“
  17. Ohne Deckung
    Bronze
    Ohne Deckung
    Zerstöre 20 zerstörbare Deckungsobjekte. „Ja, das ist Munitionsverschwendung … aber die Effekte sind der Hammer!“
  18. Bumm
    Bronze
    Bumm
    Sprenge 50 explosive Objekte. „Hey, ich hab das nicht bezahlt. Warum soll ich’s nicht kaputtmachen?“
  19. Kein Spaß ohne Schmerz
    Bronze
    Kein Spaß ohne Schmerz
    Töte einen Gegner mit einem Sprengstoff, der dich auch verletzt. „Das wird mir mehr wehtun als dir. Hm … vielleicht auch nicht.“
  20. Maxx Blutbad
    Bronze
     Maxx Blutbad
    Sammle 20 Hazard-Pickups. „Maxx Blutbad, klingt wie ein cooler Name für ’nen Actionhelden.“
  21. Profischild
    Bronze
    Profischild
    Sammle 20 Profischild-Pickups. „Ich hab keine Angst vorm Sterben, aber ich bin scharf auf die Punkte!“
  22. Risikoscheu
    Bronze
    Risikoscheu
    Beende das Spiel auf der minimalen Hazard-Schwierigkeitsstufe. „Sehr witzig … auf ‚Leicht’ spielt meine Oma das Spiel auch durch!“
  23. Schlag auf Schlag
    Silber
     Schlag auf Schlag
    Besiege fünf Gegner nacheinander im Nahkampf. „Nicht so schnell wie Schießen, aber sehr befriedigend.“
  24. Helles Köpfchen
    Silber
    Helles Köpfchen
    Erziele 100 Kopfschüsse. „Verlier nicht den Kopf! Oh, zu spät.“
  25. Besser als einer
    Silber
    Besser als einer
    Erziele zwei Kopfschüsse mit einer Kugel. „Fresst Blei, alle beide!“
  26. Nur ein Kratzer
    Silber
    Nur ein Kratzer
    Beende einen Level, ohne zu sterben. „In diesem Level gibt’s 8 Millionen Leichen, und du bist eine davon.“
  27. Pseudo-Gefahr
    Silber
     Pseudo-Gefahr
    Beende das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe „Größeres Risiko“. „Na, wenigstens hast du nicht auf ‚Leicht’ gespielt.
  28. Wem Ehre gebührt
    Silber
    Wem Ehre gebührt
    Sieh dir die Credits von Anfang bis Ende an. „Hey, sind das nicht die Typen, die Dead Head Fred gemacht haben?“
  29. Gefahrenmeister
    Gold
    Gefahrenmeister
    Beende das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe „Maximales Risiko“. „Du spielst nicht zum ersten Mal, oder?“
  30. König des Spiels!
    Platin
    König des Spiels!
    Erringe alle Trophäen des Spiels. „Du bist der GRÖSSTE! (Es sei denn, du bist eine Frau, dann sieht die Sache anders aus).“
  31. (Geheime Trophäe) Mehrspieler-Profi
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Mehrspieler-Profi
    „Was? Kein Mehrspieler-Modus? Seufz. Tja, wir können dir die Trophäe wohl nicht mehr wegnehmen...“
  32. (Geheime Trophäe) Disco ist tot
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Disco ist tot
    „Sonny, jetzt bist du dran!“
  33. (Geheime Trophäe) Gestochen
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Gestochen
    Besiege Sting Sniperscope. „Deine Gegenwart endet jetzt.“
  34. (Geheime Trophäe) Kopfarbeit
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Kopfarbeit
    Töte alle Feinde beim Fleischer mit Kopfschüssen. „Gut geschossen! Aber Munition kostet dich nichts, also hau einfach alles raus.“
  35. (Geheime Trophäe) Fleischlos
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Fleischlos
    Zerstöre das ganze Fleisch im Kühlraum von Level 2. „Brust oder Keule? Steak um Steak? Schlag den Metzger. Ich könnt ewig so weitermachen.“
  36. (Geheime Trophäe) Zieh!
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Zieh!
    Töte 50 Feinde mit den Beidhand-Sechsschüssern. „Jetzt fehlen nur noch die Spaghetti…“
  37. (Geheime Trophäe) Bedlam-Prügler
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Bedlam-Prügler
    Töte einen Banditen im Nahkampf von hinten. „Schön für dich. Feigling.“
  38. (Geheime Trophäe) Der mit den Pistolen tanzt
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Der mit den Pistolen tanzt
    Beende beide Nachtklub-Begegnungen, ohne dass einer der Tanzbots zerstört wird. „Träumen tanzende Roboter von Discoschafen?“
  39. (Geheime Trophäe) Russisch Roulette
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Russisch Roulette
    Besiege General Neutronov. „Feurige Grüße aus Russland!“
  40. (Geheime Trophäe) Déjà-vu
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Déjà-vu
    Besiege Sting Sniperscope auf Level 3 erneut. „Deine Gegenwart endet jetzt. Mal wieder.“
  41. (Geheime Trophäe) Todesgefahr
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Todesgefahr
    Töte 20 Zombies mit jeweils einem Schuss. „Hängen die sonst nicht in Einkaufszentren rum?“
  42. (Geheime Trophäe) Hausbesetzer
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Hausbesetzer
    Entkomme aus Dexters Haus. „SO ein Haus will ich auch!
  43. (Geheime Trophäe) Energiegeladen
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Energiegeladen
    Töte 50 Feinde mit der Energiepistole.
  44. (Geheime Trophäe) Heißer Feger
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Heißer Feger
    Töte 50 Feinde mit dem Plasmagewehr. „Plasmagewehre sind jetzt nicht nur für Spacemarines da.“
  45. (Geheime Trophäe) Du bist dran!
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Du bist dran!
    Besiege Altos Tratus. „Vorhersage für den nächsten Level: wolkenlos.“
  46. (Geheime Trophäe) Rede!
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Rede!
    „Was heißt, das Verhör wurde raus geschnitten?!? Hier, da hast du die Trophäe.“
  47. (Geheime Trophäe) Grenadier
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Grenadier
    Töte 3 Tester mit einem einzigen Schuss aus dem Granatwerfer. „Granatentest: abgeschlossen!“
  48. (Geheime Trophäe) Tramm-Fahrt
    Silber
    (Geheime Trophäe) Tramm-Fahrt
    Besiege die Tentakelbestie von Tramm. „Schieß ihr die Tentakel weg!“
  49. (Geheime Trophäe) Déjà-vu (nochmal)
    Silber
    (Geheime Trophäe) Déjà-vu (nochmal)
    Besiege Sting Sniperscope SCHON WIEDER, diesmal auf Level 7. „Ich hab die Schnauze voll von DIR!“
  50. (Geheime Trophäe) Besiege Wally Wellesley im letzten Bosskampf.
    Silber
    (Geheime Trophäe) Besiege Wally Wellesley im letzten Bosskampf.
    „Wie schon gesagt…“
  51. (Geheime Trophäe) Triff Quentin
    Gold
    (Geheime Trophäe) Triff Quentin
    Triff Quentin. „MANN!!!!!“