-
Abstieg der Erlöserin
15
Du hast die Ursächlichkeiten dieser Welt begriffen und beginnst dein Abenteuer als Erlöserin.
-
Der Glaube an ein Wiedersehen
15
Du hast Licht in die dunkelsten Schatten Luxerions gebracht und für Gerechtigkeit gesorgt.
-
Die obsiegende Hoffnung
15
Du hast wahre Schauspielkunst bewiesen und den Schutzherrn Yusnaans gerettet.
-
Das Geheimnis der Clavis
15
Du hast die Ruinen der Klagenden Dünen durchforstet und die heilige Clavis gefunden.
-
Der Wunsch nach Chaos
15
Du hast im Tempel der Wildlande das große Chaos berührt.
-
Die Geburt einer neuen Welt
90
Du hast den allmächtigen Gott des Lichtes bezwungen und die Menschen in eine neue Welt geführt.
-
Der Tag danach
30
Du hast Unmengen an Glorien dargebracht, das Unmögliche möglich gemacht und einen 14. Tag gewonnen.
-
Vater, Sohn & Chocobo
15
Du hast Vater und Sohn zusammengeführt und ihnen ihr verlorenes Lächeln wiedergebracht.
-
Der Auftakt in die Erlösung
15
Du hast fünf Nebenmissionen erfüllt und die ersten Schritte auf einer langen Reise gemacht.
-
Das Licht der Erlösung
30
Du hast 25 Nebenmissionen erfüllt und die Seelen der Auftraggeber gerettet.
-
Retterin in der Not
15
Du hast in den Wildlanden den heiligen Chocobo vollständig gesund gepflegt.
-
Echsentöterin
15
Du hast in den Klagenden Dünen mehr als 30 Eidechsen getötet.
-
Rote Wiedergeburt
15
Du hast eine beschädigte Waffe restauriert, sodass sie ihre wahre Wirkungskraft entfalten kann.
-
Königin der Kampfarena
15
Du hast in der Kampfarena Yusnaans mindestens zehn Kämpfe gewonnen.
-
Saatjägerin
30
Du hast mindestens 50 Seelensamen aus dem Chaos geborgen.
-
Bezwingerin aller Fahrkarten
15
Du bist alle Schwebebahnlinien von Nova Chrysalia abgefahren.
-
Wanderin der Kontinente
15
Du hast die Überlandstraßen passierbar gemacht und alle Kontinente miteinander verbunden.
-
Wunscherfüllerin
15
Du hast 25 Aufträge von der magischen Wunschtafel erfüllt.
-
Schwertmacherlehrling
10
Du hast zum ersten Mal eine Waffe aufgewertet. Lass es krachen!
-
Schildmacherlehrling
10
Du hast zum ersten Mal einen Schild aufgewertet. Halt die Deckung hoch!
-
Syntheselehrling
10
Du hast zum ersten Mal eine Fertigkeit synthetisiert. Setze sie sinnvoll ein!
-
Handwerkslehrling
10
Du hast zum ersten Mal ein Accessoire aufgewertet. Hoffentlich zeigt es Wirkung.
-
Garniturenlehrling
10
Du hast zum ersten Mal eine Kampfgarnitur erstellt. Sei kreativ!
-
Designerlehrling
10
Du hast zum ersten Mal die Farbe deiner Kleidung geändert. Je bunter, desto besser!
-
Schwertmachermeisterin
15
Du hast mindestens 30 Mal Waffen aufgewertet.
-
Schildmachermeisterin
15
Du hast mindestens 30 Mal Schilde aufgewertet.
-
Synthesemeisterin
15
Du hast mindestens 30 Mal Fertigkeiten synthetisiert.
-
Handwerksmeisterin
15
Du hast mindestens 30 Mal Accessoires aufgewertet.
-
Garniturenmeisterin
15
Du hast mindestens 30 Kleidungen erworben.
-
Alchemistenwissen
30
Du hast ein Elixier ergattert, das so selten ist, dass man es nicht benutzen möchte.
-
Heilige Aura der Zerstörung
90
Du hast eine Kleidung erhalten, die von ungestümer magischer Kraft beseelt ist.
-
Überwesen
90
Du stehst über allen Dingen und bist zur ultimativen Existenz avanciert.
-
Drachentöterin der Wüste
90
Du hast den boshaften Flunderdrachen in den Klagenden Dünen besiegt.
-
Triumphatorin
15
Du warst in 100 Kämpfen siegreich.
-
Knechterin
15
Du warst in 300 Kämpfen siegreich.
-
Schlächterin
30
Du warst in 500 Kämpfen siegreich.
-
Letaler Impakt
30
Du hast Schaden in einer Größenordnung erteilt, die die Gesetze der Physik aushebelt.
-
Sternenhagel
15
Du hast mit stürmischen Angriffen mindestens 50 Gegner in einen Schockzustand versetzt.
-
Glorreiches Wunder
10
Du hast mindestens 50 EP benutzt und weißt, wie man mit EP-Fertigkeiten umgeht.
-
Perfekter Moment
15
Du hast zu einem perfekten Zeitpunkt geblockt.
-
Herold der Ausrottung
15
Du hast zum ersten Mal einen Letzten bezwungen und eine Spezies ausgerottet.
-
Göttin der Vernichtung
30
Du hast mindestens zehn der Letzten bezwungen und somit zehn Spezies ausgerottet.
-
Abstieg der Erlöserin
Du hast die Ursächlichkeiten dieser Welt begriffen und beginnst dein Abenteuer als Erlöserin.
-
Der Glaube an ein Wiedersehen
Du hast Licht in die dunkelsten Schatten Luxerions gebracht und für Gerechtigkeit gesorgt.
-
Die obsiegende Hoffnung
Du hast wahre Schauspielkunst bewiesen und den Schutzherrn Yusnaans gerettet.
-
Das Geheimnis der Clavis
Du hast die Ruinen der Klagenden Dünen durchforstet und die heilige Clavis gefunden.
-
Der Wunsch nach Chaos
Du hast im Tempel der Wildlande das große Chaos berührt.
-
Die Geburt einer neuen Welt
Du hast den allmächtigen Gott des Lichtes bezwungen und die Menschen in eine neue Welt geführt.
-
Der Tag danach
Du hast Unmengen an Glorien dargebracht, das Unmögliche möglich gemacht und einen 14. Tag gewonnen.
-
Vater, Sohn & Chocobo
Du hast Vater und Sohn zusammengeführt und ihnen ihr verlorenes Lächeln wiedergebracht.
-
Der Auftakt in die Erlösung
Du hast fünf Nebenmissionen erfüllt und die ersten Schritte auf einer langen Reise gemacht.
-
Das Licht der Erlösung
Du hast 25 Nebenmissionen erfüllt und die Seelen der Auftraggeber gerettet.
-
Retterin in der Not
Du hast in den Wildlanden den heiligen Chocobo vollständig gesund gepflegt.
-
Echsentöterin
Du hast in den Klagenden Dünen mehr als 30 Eidechsen getötet.
-
Rote Wiedergeburt
Du hast eine beschädigte Waffe restauriert, sodass sie ihre wahre Wirkungskraft entfalten kann.
-
Königin der Kampfarena
Du hast in der Kampfarena Yusnaans mindestens zehn Kämpfe gewonnen.
-
Saatjägerin
Du hast mindestens 50 Seelensamen aus dem Chaos geborgen.
-
Bezwingerin aller Fahrkarten
Du bist alle Schwebebahnlinien von Nova Chrysalia abgefahren.
-
Wanderin der Kontinente
Du hast die Überlandstraßen passierbar gemacht und alle Kontinente miteinander verbunden.
-
Wunscherfüllerin
Du hast 25 Aufträge von der magischen Wunschtafel erfüllt.
-
Schwertmacherlehrling
Du hast zum ersten Mal eine Waffe aufgewertet. Lass es krachen!
-
Schildmacherlehrling
Du hast zum ersten Mal einen Schild aufgewertet. Halt die Deckung hoch!
-
Syntheselehrling
Du hast zum ersten Mal eine Fertigkeit synthetisiert. Setze sie sinnvoll ein!
-
Handwerkslehrling
Du hast zum ersten Mal ein Accessoire aufgewertet. Hoffentlich zeigt es Wirkung.
-
Garniturenlehrling
Du hast zum ersten Mal eine Kampfgarnitur erstellt. Sei kreativ!
-
Designerlehrling
Du hast zum ersten Mal die Farbe deiner Kleidung geändert. Je bunter, desto besser!
-
Schwertmachermeisterin
Du hast mindestens 30 Mal Waffen aufgewertet.
-
Schildmachermeisterin
Du hast mindestens 30 Mal Schilde aufgewertet.
-
Synthesemeisterin
Du hast mindestens 30 Mal Fertigkeiten synthetisiert.
-
Handwerksmeisterin
Du hast mindestens 30 Mal Accessoires aufgewertet.
-
Garniturenmeisterin
Du hast mindestens 30 Kleidungen erworben.
-
Alchemistenwissen
Du hast ein Elixier ergattert, das so selten ist, dass man es nicht benutzen möchte.
-
Heilige Aura der Zerstörung
Du hast eine Kleidung erhalten, die von ungestümer magischer Kraft beseelt ist.
-
Überwesen
Du stehst über allen Dingen und bist zur ultimativen Existenz avanciert.
-
Drachentöterin der Wüste
Du hast den boshaften Flunderdrachen in den Klagenden Dünen besiegt.
-
Triumphatorin
Du warst in 100 Kämpfen siegreich.
-
Knechterin
Du warst in 300 Kämpfen siegreich.
-
Schlächterin
Du warst in 500 Kämpfen siegreich.
-
Letaler Impakt
Du hast Schaden in einer Größenordnung erteilt, die die Gesetze der Physik aushebelt.
-
Sternenhagel
Du hast mit stürmischen Angriffen mindestens 50 Gegner in einen Schockzustand versetzt.
-
Glorreiches Wunder
Du hast mindestens 50 EP benutzt und weißt, wie man mit EP-Fertigkeiten umgeht.
-
Perfekter Moment
Du hast zu einem perfekten Zeitpunkt geblockt.
-
Herold der Ausrottung
Du hast zum ersten Mal einen Letzten bezwungen und eine Spezies ausgerottet.
-
Göttin der Vernichtung
Du hast mindestens zehn der Letzten bezwungen und somit zehn Spezies ausgerottet.