Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
15.05.2009
15.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlestations: Pacific

Du hast Fragen zu Battlestations: Pacific? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 06.12.2010 - Frage von Coldbasher
    Partner für schnelle Punkte
    Heho
    ich suche noch einen Partner, der mit mir die Punkte welche man für den höchsten Rang benötigt zu boosten, da es leider schwer geworden ist in letzter Zeit überhaupt ein Spiel zu starten und die benötigte Anzahl an Punkten doch sehr hoch ist.
    Mein Gamertag:
    Maximusnaibaf

  2. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von TheZpirit
    Ränge steigen
    Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt wie man schneller Ränge steigt oder ob es Modi gibt in denen man mehr EP kriegt als in anderen und wenn ja in welchen ?
    Danke im voraus.
    MfG Bloody

  3. Beantwortet 13.06.2009 - Frage von NightHawk08
    Lockhead P80 Jet Freischalten
    Wie kan ich den US Jet Lockhead P80 freischalten

    Habe alle US missionen schon auf Gold

    Mfg
    NightHawk

  4. Beantwortet 02.06.2009 - Frage von Coldbasher
    Fernglas zoom
    Ist es möglich,während man das Fernglas benutzt rein und raus zu zoomen,wie in BSM?

  5. Beantwortet 31.05.2009 - Frage von Sivo
    Kommandopunkte erweitern
    Hallo zusammen,

    ich frage mich die ganze Zeit schon, ob die Möglichkeit besteht, die Kommandopunkte im Singleplayer Modus auf unbegrenzt zu setzten bzw das Limit etwas über 1200 zu setzen.

    Bin für alle Antworten dankbar.

    mfG